Einsatzbericht 20.09.2022

  • -Wer war Beteiligt?

    Sledge 80 (SEK Einheit)

    Mika Meyer 90 (Polizist)




    -Was ist Passiert?

    Uns wurde ein fahrzeug gemeldet welches einen unseren kollegen umgebracht haben soll.




    -Wann ist es Passiert?


    20.09.2022 ca.18.20




    -Wo ist es Passiert?

    Überall






    -Was ist Passiert? (Erläuterung)

    Uns wurde gemeldet das ein weißer audi einen unserer kollegen umgebracht haben soll. Somit war die Polizei schon mal unterwegs diese person suchen doch kurz darauf wurde uns auch der verlust des zweitem polizisten gemeldet. So waren ich(Mika Meyer) und der herr Sledge alleine sprich wir besprachen uns über funk diese person zu suchen mit 2 fahrzeugen. Nach geraumer zeit der verfolgung und wiederfindung konnten wir den täter mithilfe des emps und der einkessel methode stoppen.




    -Wie kam es dazu?


    Er hat unsere Kollegen umgebracht




    -Warum kam es dazu?


    Wir wissen es nicht, ich denke er war kopfgeldjäger.






    -Folgen:


    Der Täter wurde inhaftiert und wir konnten die straßen wieder sicher freigeben

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung