Bewerbung zum Rang 10 Polizeirat

  • Persönliche Daten


    » Name

    Tiffe Aderman (Dienstnummer 57)




    » Alter

    23




    » Geburtsdatum

    23.03.1999




    » Geburtsort

    Golden City




    » Lebenslauf


    2006 - 2010 - Grundschule Golden City

    2010 - 2015 - Gymnasium United

    2015 - 2021- Ausbildung zum Polizisten

    2021 - Antritt zum Polizeidienst

    2022 - Beförderung zum Erster Polizeihauptkommissar




    Persönliche Dokumente





    » Personalausweis


    unknown.png




    » Zeugnis





    » Führerschein


    unknown.png




    Fragen





    » Wieso wollen Sie sich bewerben?

    Da ich schon lange bei der Polizei tätig bin , möchte ich nun den nächsten Schritt wagen und mich zum Polizeirat Bewerben. Ich möchte mich auf Organisatorischer Ebene weiter Bilden und mich in die Polizei einbringen und den Polizei Nachwuchs fördern.

    » Was haben Sie schon erreicht?


    SEK-----Rang 4 (Oberstabsfeldwebel )

    OOC-Daten


    Persönliche Daten

    » Name

    Adrian M.

    » Alter

    16

    » Geburtsdatum

    23.03.2006

    » Online-Zeiten

    14 Uhr - 20 Uhr (Zeiten können variieren )

    » RP-Punkte

    2

    » Wieso du?

    Ich bin schon des längeren bei der Polizei tätig und mir macht es unglaublich Spaß gegen das "Verbrechen" anzukämpfen , generell habe ich durch die lange Aktivität bei der Polizei viel Erfahrung gesammelt und dadurch das ich des Öfteren bei Razzien oder Geiselnahmen das Kommando übernommen habe und auch den ein oder anderen Konflikt sowohl unter Zivilisten als auch unter Polizisten gelöst habe kann ich nun auch behaupten das ich für den Rang 10 Polizeirat gewachsen bin.

    » Was sind deine Ziele?

    Ich versuche mich möglichst gut als Vorbild bei der Polizei zu zeigen und einen sicheren und Netten Eindruck unter den Zivilisten und Kollegen zu hinterlassen. Natürlich möchte auch eine neue Stufe in meiner Karriere aufsteigen und die Probleme und Kriminalität aus dem weg schaffen . Auch möchte ich ggf. den Rang 12 der Polizei erreichen da dies seit langen ein Ziel von mir ist.


    » Stärken & Schwächen

    + Teamfähig

    + Kommunikationsfähigkeit

    + zuverlässig

    + Hilfsbereit

    + Belastbarkeit

    + Durchsetzungsvermögen

    - vergesslich

    - ungeduldig

    - (manchmal) Rechtschreibung


    Zum Schluss möchte ich mich bedanken das du dir die Zeit Genommen hast um den Beitrag zu lesen schönen Morgen, Mittag, Abend dir noch und :bisbald: (Ps ich weiß auf dem Führerschein und Ausweis stehe ich als Dienstnummer 72 ist ein kleiner Fehler meinerseits.)

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Aderman,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 21.09.2022 erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Tristen Harrison

    Polizeidirektor und Mitarbeiter der Personalabteilung

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Aderman,


    hiermit darf ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung angenommen wurde.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jerry Frischbier

    Polizeipräsident und Direktor der Personalabteilung

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule