Bewerbung zum [12★] Polizeidirektor | Nick Santos 31

  • Bewerbung zum [12★] Polizeidirektor


    Absender:

    Nick Santos

    Eck-Taler-Straße 15b

    80807 Nexus


    Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Persönliche Daten

    » Name: Nick Santos

    » Alter: 31

    » Geburtsdatum: 15.08.1991

    » Geburtsort: Nexus

    » Lebenslauf

    09/1996 - 07/2000 | Grundschule an der Walderschule

    09/2000 - 07/2005 | Hauptschule an der Franz-Wirt-Schule

    09/2005 - 04/2008 | Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit

    04/2008 - 08/2014 | Sicherheitsmitarbeiter

    09/2014 - 07/2017 | Ausbildung zum Bundespolizisten

    07/2017 - 08/2022 | Bundespolizei

    08/2022 - 09/2022 | Polizeirat


    Persönliche Dokumente

    » Personalausweis

    a494e1cf573a4661084ae3fb360d40ce.png


    » Führerschein

    7e51a9693aafb8650c88b5719d2a2a8f.png


    » Zeugnis

    0dda0aa60a4a5033cf35edc5fdcfb8bd.png



    Fragen

    » Wieso wollen Sie sich bewerben?

    Ich möchte mich sehr gerne für den Posten bewerben, da ich dann mehr Verantwortung übernehmen kann,

    neue Aufgaben und Ziele habe und es mir ein Reiz gibt, weiterhin für die Polizei tätig zu sein. Auch möchte ich

    der Leitung meine volle Unterstützung anbieten, da ich sehr aktiv bin, mich gut auskenne und meine Erfahrungen

    auch an andere Polizisten weiterleite und aushelfe. Ich sehe mich für den Posten gewachsen, da ich mich für den Posten

    und für den Beruf allgemein sehr interessiere und Lust habe, weiterzugehen und meine Kenntnisse zu erweitern.


    » Was haben Sie schon erreicht?

    Bisher habe ich an verschiedene Ausbildungen absolviert, darunter auch die Grundausbildung.

    Ansonsten habe ich es bis zum Rang [9★] Polizeihauptkommissar geschafft.

    Mit guter Führung wurde ich nach kurzer Zeit auch zum [10★] Polizeirat befördert.

    Ansonsten habe ich in der Zeit eine Beförderung beim SEK von 1 auf 3 erhalten, da ich an einer Ausbildung

    erfolgreich teilgenommen habe.


    OOC-Inhalt:

    Persönliche Daten

    » Name: Nick

    » Alter: 24

    » Geburtsdatum: 15.08.1998

    » Online-Zeiten:

    Montag-Freitag; täglich 3-6 Stunden

    Samstag-Sonntag: täglich 6-8 Stunden

    Ist aber natürlich arbeitsabhängig, da ich teilweise 12 Stunden arbeite und auch am Wochenende spontan eingesetzt werde.

    » RP-Punkte: 3

    » Wieso du?

    Ich bin ein sehr aktiver Polizist, der seine Aufgaben einwandfrei und ohne Probleme erfüllt, kenne mich Bestens mit diesem Beruf aus und bin für die meisten

    Polizisten ein Ansprechpartner für Probleme, auch intern. Ich habe das Zeug dazu, dass ich definitiv mehr Verantwortung übernehmen kann, sodass ich der Leitung

    meine beste Unterstützung anbieten kann. Auch verstehe ich mich mit dem Team sehr gut, arbeite mit dem Team eng zusammen und achte darauf,

    dass das Polizei-Team seine Aufgaben ordnungsgemäß durchführen, damit kein Konflikt entsteht. Zudem möchte ich mehr Verantwortung übernehmen,

    neue Aufgaben erhalten und mehr Kenntnisse sammeln, um die Motivation und den Spielspaß für mich und die anderen, weiter aufrecht zu erhalten.


    » Was sind deine Ziele?

    Mein Ziel ist es, dass ich eng mit der Polizeileitung und PolizistInnen zusammen arbeite, Verantwortung übernehme und eine saubere Durchführung

    der Tätigkeiten innerhalb der Polizei zu vollstrecken. Auch wäre es mein Ziel, dass ich für die Zukunft die Aufgabe erhalten würde, dass auch

    ich mit den PolizistInnen, die sich bewerben, den Eignungstest durchzuführen und ich ein Ansprechpartner bzw. Vorbild für andere bin, die sich jederzeit

    bei mir melden können, sollten Fragen oder Probleme bestehen.


    » Stärken & Schwächen

    +Durchsetzungsvermögen

    +Teamfähig

    +Kritikfähig

    +Kreativ

    +Hilfsbereitschaft

    +Belastbarkeit

    +Offenheit

    +Kommunikationsfähigkeit

    +Lernbereitschaft


    -vergesslich

    -drücke öfters ein Auge zu und verteile ungern Strafen

    -ungeduldig


    » Ende

    Ich bedanke mich für Ihre Zeit und die Chance, sich für den Posten bewerben zu können

    und hoffe auf eine schöne zukünftige Zeit miteinander im Team.

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Santos,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 18.09.2022 erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Tristen Harrison

    Polizeidirektor und Mitarbeiter der Personalabteilung