Bewerbung zum [12★] Polizeidirektor | Amon Gus 74

  • Sunshine City

    Underway 17

    16515 United


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Rp-Inhalt:


    Persönliche Daten:

    Name: Amon Gus

    Alter: 26

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 07.06.1996

    Geburtsort: Sunshine City



    Lebenslauf:


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/7182/


    Führerschein:


    7395-pol-f%C3%BCh-png


    Personalausweis:



    7394-pol-perso-png



    Zeugnis:

    7188-zg-bild-1-jpg


    OOC-Inhalt:


    Persönliche Daten:

    Name: Fin

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 05.04.2006


    Onlinezeiten:

    Montags-Donnerstags:

    16:30-22:30

    Freitag & Samstag:

    12:00-02:00

    Sonntag:

    12:00-22:30


    RP-Punkte: 10




    Warum will ich mich bewerben?

    Ich möchte mich bewerben da ich über meine Dienstzeit im SEK und in der Polizei viel Erfahrung sammeln konnte und diese nun anwenden und an andere weitergeben möchte.

    Außerdem möchte ich meinen Kollegen so gut es geht helfen und sie bei jeder Möglichkeit unterstützen. Mir ist Außerdem aufgefallen, dass es der Polizei teilweise an Aktivität mangelt und deswegen eine Person mit hoher Aktivität gut hineinpasst.

    Da ich ein hohes Durchhaltevermögen habe und deswegen nicht aufgeben werde, werde ich so gut es geht daran arbeiten unsere Kollegen zu motivieren und zu fördern. Dazu habe ich mittlerweile auch einiges an Leitungserfahrung machen können, da ich nun seit mehreren Monaten im SEK Headteam bin.



    Welche wichtigen Errungenschaften haben Sie schon errungen?

    In meiner Zeit als Polizist und SEK Beamter habe ich viele erfolgreiche Einsätze abgeschlossen, wo ich unteranderem auch öfters die Einsatzleitung übernommen hatte.

    Durch meine Erfahrung und mein gesunder Menschenverstand konnte ich viele Raubzüge und andere kriminelle Aktivitäten Stoppen und sogar dafür sorgen, dass sie gar nicht erst passieren konnten, indem ich die Täter vorher entweder festgenommen oder belehrt habe.

    Beim SEK habe ich den Rang 12 (Brigadegeneral) erreichen können.



    Wieso ich?

    Ich denke, dass ich durch meine Diensterfahrung einiges an Wissen erlangen konnte und dies auch effektiv anwenden kann und dadurch die Polizei bereichern kann.

    Außerdem bin ich fast den ganzen Tag erreichbar und kann dadurch auf die Schnelle einspringen, falls es irgendwo Mangel oder Probleme gibt.

    Meine Stärken sind außerdem auch genau das wonach bei einem guten Polizisten gesucht wird und deswegen denke ich, dass ich gut in das höhere Polizeiteam passe.


    Was sind meine Ziele?

    Meine Ziele im höheren Polizeiteam sind:

    1. Dafür sorgen, dass das Polizeiteam wieder motivierter und Aktiver wird

    2. Meine Kollegen zu fördern

    3. In weiteren Abteilungen zu unterstützen



    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    +Durchsetzungsvermögen

    +Geduldig

    +Verantwortungsbewusstsein

    +Fair

    +Aktivität

    +Aufmerksam

    +Teamfähig


    Schwächen:

    -Direkt

    -gelegentlich vergesslich

    -manchmal leicht gereizt


    Schlusswort

    Erstmal Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung,

    sollten irgendwelche offenen Fragen im raum stehen bin ich per Ts, Discord und Forum zu erreichen.

    Ansonsten euch noch einen schönen Tag.


    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator