Bewerbung zum [IV] Hauptfeuerwehrmann von Konstantin Kurz.

  • Oberfeuerwehrmann -> Hauptfeuerwehrmann


    Konstantin Kurz

    Sangt-Florians-Straße, 3

    98574 Goldencity




    Personalabteilung Feuerwehr United

    Florianstraße 54

    97648 United


    RP-Informationen:


    • Name: Konstantin Kurz
    • Geschlecht: Männlich
    • Geburtstag: 06.03.2000
    • Familienstand: Ledig


    Lebenslauf:


    2009 - 2012, Schulbesuch in der Grundschule Goldencity "Windberg-Schule"

    2012 - 2017, Schulbesuch an einer Internatsschule in Goldencity "Sangt-Florian Internatsschule"

    2017, Realschulabschluss in Goldencity

    2017 - 2020, Ausbildung zum Mechatroniker bei Midas

    2020 - 2022, Ausbildung an der Landesfeuerwehrschule in Goldencity

    2022, Beförderung zum OFM


    Dokumente:


    https://gyazo.com/c5ebcbf5017d033cc9dcc8c40d1476aa [Führerscheine]


    https://gyazo.com/67e43ac2d1c3a46c86c711acbc408719 [Personalausweis]


    https://gyazo.com/c8464797108caed71da87d725b75fcc4 [Gesundheitsausweis]


    https://gyazo.com/9987248f2c59b18367963d9261b5d47c [Zeugnis]


    Lehrgänge:


    • Grundlehrgang / Ausbildung (Abgeschlossen - Bestanden)


    Vorefahrungen-OOC:


    Ich bin seid 8 Jahren in der Jugendfeuerwehr Zwickau-Marienthal in Sachsen. Ich durfte dort Kameradschaft und Teamgeist kennenlerne, sowie neue Fähigkeiten erlernen und ausbauen. Ich war 3 Jahre lang Jugendfeuerwehrrat, ein Sprecher für die jeweilige Jugend der Wehr, und habe alle 2 Monate eine Sitzung mit den anderen 6 Jugendfeuerwehrraten und dessen Chef-Jugendwarten gehabt. Weshalb ich mich besonders über eine Stelle in der Feuerwehr-United freuen würde.


    Stärken:


    • freundlich
    • teamfähig
    • motiviert
    • loyal
    • wissbegierig
    • fair
    • gewissenhaft
    • offen
    • flexibel
    • lernbereit
    • sozial


    Schwächen:


    • perfektionistisch (gute wie auch schlechte Seiten)
    • leichte Rechtschreibschwäche


    OOC-Informationen:


    Name: Wöhrl, Sascha

    Alter: 15 Jahre

    Hobbys: Jugendfeuerwehr, Videogames spielen, Bücher lesen



    Wieso du?:


    Ich habe viele Vorerfahrungen sammeln dürfen. Zugleich denke ich, dass ich eine Bereicherung für die Feuerwehr-United wäre, da ich sehr aktiv bin und vor allem motiviert etwas zu lernen und mich weiter hochzuarbeiten. Ich besitze Führungsqualitäten und würde mich freuen FMA - OFM Ränge während Großeinsätzen zu koordinieren und die Stadt-United somit ein wenig sicherer zu machen. Es wäre eine Erweiterung meines persönlichen Horizonts. Ich bin fair und erlaube mir keine vorschnellen Urteile. Die Brandbekämpfung und Technische Hilfeleistung sowie die Bergung liegt mir am herzen. Dies ist auch seid 8 Jahren meine Motivation bei der JFW.


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich für das lesen, der Bewerbung. Ich würde mich über ein Feedback, positiv oder negativ (hilfreiche Kritik) freuen.


    Steam-ID: 76561199176388586

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity




    Konstantin Kurz

    Sangt-Florians-Straße, 3

    98574 Goldencity




    Sehr geehrter Herr Kurz,


    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen innerhalb der nächsten 4 Tage mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen


    Luke Harrison

    Leiter der Personalabteilung

    Stv. SBI


    :bearbeitung:

  • Personalabteilung Feuerwehr United

    Florianstraße 54

    97648 United






    Konstantin Kurz

    Sangt-Florians-Straße, 3

    98574 Goldencity






    Sehr geehrter Herr Kurz,




    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung angenommen wurde. Bitte melden Sie sich bei mir um den weiteren Ablauf zu klären






    Mit freundlichen Grüßen




    Dr.med. Marlon Brand


    Mitglied der Personalabteilung


    Hauptfeuerwehrmann


    :angenommen: