Bewerbung zum [10★] Polizeirat | Jonny Mara

  • Jonny Mara

    Am Finkenweg 12

    42069 Gerfurt





    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity





    Bewerbung zum [10★] Polizeirat




    Persönliche Daten

    » Name: Jonny Mara


    » Alter: 24

    » Geburtsdatum: 10.03.1998

    » Geburtsort: Gerfurt

    » Lebenslauf

    - Geboren 1998 in Gerfurt

    - 2004-2008: Besuch der Grundschule Max & Moritz

    - 2008-2016: Besuch und Abitur am Goethe-Gymnasium Gerfurt

    - 2016-2017: Freiwilliger Polizeidienst

    - 2017-2019: Eintritt ins URC als Rettungssanitäter, Laufbahn bis Einsatzleitung Rettungsdienst abgeschlossen

    - 2020 - heute: Polizeidienst



    Persönliche Dokumente


    » Personalausweis


    unknown.png




    » Zeugnis


    Zeugnis_5513BE_klein.jpg


    » Führerschein


    unknown.png



    Fragen

    » Wieso wollen Sie sich bewerben?

    Durch meine bisherige Arbeit im Polizeidienst konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln und mir Neues aneignen.

    Grundsätzlich möchte ich mehr Verantwortung übernehmen und meinen Aufgabenbereich erweitern, um die aktuelle Polizeileitung zu unterstützen und den anderen Kollegen einen Ansprechpartner bei Fragen und Problemen anbieten zu können.


    » Was haben Sie schon erreicht?

    Da ich vor meiner Arbeit als Polizist bereits im Sanitätsdienst tätig war, habe ich mitunter viel Erfahrung im medizinischen Bereich und kann bei Notfällen behilflich sein.

    Ebenfalls habe ich bereits die Grundausbildung absolviert und wurde in recht kurzer Zeit bis zu meinem aktuellen Rang, Erster Polizeihauptkommissar, befördert.




    OOC-Inhalt:


    Persönliche Daten

    » Name: Jonny

    » Alter: 20

    » Geburtsdatum: 10.03.2002

    » Online-Zeiten:

    Durch Schichtdienst ist es mir nicht möglich, diese Information detailliert anzugeben.

    Nichtsdestotrotz werde ich über die Woche verteilt ca. 10h erreichen

    » RP-Punkte: 4

    » Wieso du?

    Wie bereits erwähnt, konnte ich bereits viele Erfahrungen als Polizist sammeln und habe durch meine bisherige Arbeit viel neues lernen können.

    Da ich es in kurzer Zeit bis zum Ersten Polizeihauptkommissar geschafft habe, kann ich selbst von mir behaupten, dass ich meine Arbeit sehr gut und gewissenhaft durchführe und dies auch von anderen Parteien wahrgenommen wird.

    Ebenfalls habe ich bereits mehrfach die Einsatzleitung bei Geiselnahmen und Razzien übernommen und möchte dies in Zukunft gern weiter ausbauen bzw. die nötige Verantwortung dafür übernehmen.


    » Was sind deine Ziele?

    Gern möchte ich in Zukunft noch weiter die Karriereleiter aufsteigen, um die Polizei zu unterstützen und für andere Kollegen ein Ansprechpartner bei Fragen, Sorgen und Problemen zu sein.

    Unter anderem möchte ich natürlich durch die neuen Regelungen, welche mit dem Amt des Polizeirats in Kraft treten, dafür Sorgen, die Kriminalität zu minimieren und Eskalationen schnell und ohne Verluste zu beenden.

    » Stärken & Schwächen

    + ehrlich

    + loyal

    + teamfähig

    + empathisch

    + verantwortungsbewusst


    - pingelig

    - manchmal leicht reizbar

    - unregelmäßige Onlinezeiten

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr J. Mara,


    ihre Bewerbung ist hiermit in Bearbeitung, sie werden in den nächsten drei Tagen über das Ergebnis erfahren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jerry Frischbier

    Polizeipräsident

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr J. Mara,


    hiermit darf ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung angenommen wurde.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jerry Frischbier

    Polizeipräsident und Direktor der Personalabteilung

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule