► Ciao Kakao | Feinstaub Out ◄

  • Liebe GPX Community & Liebes Team


    Ich werde GoldPhönix verlassen! Nach langem überlegen, bin ich zum Entschluss gekommen. Kein Teil des Teams/Leitung/Community zu sein.

    Manche werden sich freuen, manche werden trauern.

    Ich konnte viel Erfahrung sammeln auf GPX. Dennoch werde ich jegliche Ränge vergeben.

    Warum genau ich das Team verlasse, bleibt privat!

    Ich bedanke mich für diese wundervollen Momente, die ich mit der gesamten GPX Community erleben durfte.

    Ich werde auch nicht wieder jeden einzelnen erwähnen, ich kann an das gesamte Serverteam ausrichten:

    Macht weiter so, haltet die Ohren steif. Bis nächstes mal.

    Ich hoffe ich kann eines Tages vielleicht nochmal vorbeigucken, und schauen was aus dem Server so geworden ist.

    Auch wenn ich nicht so lange wie andere auf GPX dabei war, kann ich trotzdem sagen das die Zeit schon cool war!

    Also meine Herren und Damen, bis nächstes mal!

    Besondere Grüße gehen raus an: GPX ~ System  Luke  Lino  [GPX]Florian  Opklinik  Khabib  Jerry  [GPX]michael 71  Salzi  Marlon  Jimmy  Kaiserschmarrn  hpguru  Impulsives.Pony  MaxTM


    Liebe Grüße Feinstaub


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/7696/

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent