► Zeitung Polizei United Ausgabe 7 ◄

  • Polizeiinspektion von United

    Presse Abteilung

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit darf ich nun die "Zeitung Polizei United Ausgabe 7" verkünden. Ich Freue mich, das sie wieder hier sind!


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    -Seite 1-

    Die Drucker glühen


    J. Frischbier hat nun für die Polizei United neue Dienstausweise, mit Hilfe angefertigt.

    Wann genug Dienstausweise für alle Kollegen fertig sind, ist unbekannt.

    Genauere Bilder zu diesem Ausweis, werden vorerst weiterhin geheim bleiben!


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    -Seite 2-

    Freude und Abschied

    Der Kollege Nick Santos, wurde zum [9★] Erster Polizeihauptkommissar befördert. Gerade versucht ebenfalls sein Glück, um sich zum [10★] Polizeirat zu bewerben.

    Wir wünschen ihm viel Glück, für eine erfolgreiche Annahme.

    Leider mussten wir aber auch diese Woche, von [9★] G. Stammtisch, [12★] Ben Krieg Abschied nehmen.

    Beide Kollegen haben freiwillig gekündigt, und wollen wohl vorerst nicht wiederkommen.

    Wir wünschen dennoch beiden Kollegen alles Beste, und eine Sichere Zukunft.


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    -Seite 3-


    Neue Fahrzeuge für die Zivilpolizei und des Spezialeinsatzkommandos


    Liebe Mitbürger,

    Hiermit präsentieren wir ihnen erneut, die neuen Fahrzeuge der Zivilfahrzeuge.

    Vielleicht haben sie bereits Erfahrungen, machen können.

    Nach langem verlangen schnellerer Fahrzeuge, konnte nun ein Teil der Polizei und dem SEK, mit diesen Fahrzeugen bestückt werden.

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    -Seite 4-


    Endwort


    Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit, und ich wünschen ihnen allen einen ruhigen Feierabend.

    Ein sonniger und angenehmer Tag wartet, nur auf sie!


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Polizei United

    Luca Feinstaub 633 Presseabteilung/Pressesprecher

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent