Beschwerde gegen Bela Camo

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Alex Pain


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    76561198340830937


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    Am 04.09.2022 so um 18:20Uhr


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Ich möchte mich Primär über Bela Camo beschweren, da er sich in meinen Augen sehr unprofessionell als Supporter gehandelt hat!


    5. Was ist passiert?:


    Vorgeschichte

    Es fing alles damit an, dass ich Bela Camo als Sanitäter hinten in sein Auto reingefahren bin. Das kam zustande, weil Bela Camo meinte bei einer Kreuzung eine Vollbremsung hinzulegen um rechts abbiegen zu können ohne zu blinken. Natürliche fahre ich ihm hinten rein mit meinem RTW, weil ich es nicht kommen gesehen habe und der Abstand zwischen den Autos nicht groß genug war. Daraufhin hat Camo die Sirenen angeschmissen und mich angehalten. Ich bin sofort rechts ran hab den Warnblinker eingeschaltet und den Motor abgestellt. Camo ist ausgestiegen und fing sofort an mit einer Waffe auf mich zu Zielen. Ich war zu diesem Zeitpunkt Sanitäter. Ich bin also ausgestiegen, wurde in Handschellen gepackt und wurde abgeführt. Ich fragte ihn bei der Autofahrt was das soll und wieso mit einer Waffe auf mich gezielt wurde. Camo antwortet daraufhin mit: "Kennen Sie ihre Rechte?". Geiles RP, daraufhin wurde ich etwas Sauer, weil ich als Ungerecht empfand, dass ich jetzt in den Knast muss wegen eines Unfalles, den ich nicht zu verschulden habe. Bela Camo war sehr Kreativ und meinte während der Autofahrt zu fragen, ob ich MAD sei. Cool! Ich habe dann auf der Polizeiwache OOC in IC geredet was Camo sofort als seine Chance gesehen hat um mir DIREKT einen Warn reinzudrücken. Alles gut. Ich meinte dann bei der Polizeiwache das ich keine Schuld trage und meinen Anwalt sprechen will. Bela Camo sagt sofort: "Ja leider pech denn es gibt keinen Anwalt gerade im Staat" obwohl es einen zu diesem Zeitpunkt gab. Der SEKler hat ihn auch daraufhin angesprochen das es einen gibt doch er wurde ignoriert (Der Anwalt ist unmittelbar danach offline gegangen). Ich fragte ihn dann weitere Sachen auf der Polizeistation etc. Doch Bela Camo sagt Sachen wie. Omg das ist wie in RTL2 hier, Jungs macht eure Bodycams an das ist ja wie in RTL2 hier, da ist wohl jemand MAAAAD und lachte permanent dabei. Sein Freund *** Camo kam dazu und lachte mit. Bei der Kontrolle meines Führerscheins, den ich garnicht besitze, lachte er ebenfalls mit der Begründung: "Jetzt kann ich sie ja noch länger einsperren". Zu diesem Zeitpunkt war noch alles ok. Ist halt schlechtes RP DOCH als ich im Knast war, meinte ER und sein Freund mich besuchen zu müssen. Er öffnete meine Zellentür, kam rein und sagte zu mir "Aw". Sofort danach ging er schnell raus und schließte die Tür ab. Ab hier war es mir einfach zu viel. Ein Supporter der Mad wird, weil man ihm hinten reinfährt, obwohl es zum größtenteil seine Schuld war. Ab hier hab ich dann das Ticket geschrieben.

    Zwischen info:
    Während ich im Knast war habe ich einen Strafzettel in höher von 1€ bekommen mit der Begründung "Sicherheit". Noch alles in Ordnung. Ich kam also aus dem Knast raus, ging zu meinem RTW. Ich wusste jedoch nicht, dass Bela Camo dort campen würde. Long story short. Ich bezahlte das Ticket, wollte zum Krankenhaus fahren, um dort einfach zu chillen, aber wurde SOFORT nach Bezahlen des Tickets von Bela Camo angehalten der sich hinter der Kurve versteckt hielt. Alles klar Junge. Sofort natürlich wollte er wieder meinen Führerschein sehen, den ich nicht habe. Ich sagte: "Habe keinen" er daraufhin: "Oh das ist schlecht" holte seine Handschellen im selben Moment raus und versuchte mich festzunehmen. Eine kleine Bewegung nach hinten verleitet ihn dazu mich SOFORT, ohne etwas zu sagen, mich zu Tasern. Perfekt. Er selber hat dann wohl mein Ticket gegen ihn angenommen, um es zu bearbeiten.

    Hauptpunkt:
    Der Support war das schlimmste und hat mich schließlich verleitet hier diese Beschwerde gegen ihn zu schreiben. Ich war im Support schon auf 180 also Mad. Bela Camo konnte es jedoch nicht lassen mich Anfang des Supports mehrmals zu fragen: "Bist du Mad??". Das sind aber die unwichtigen Sachen. Der Supporter Pablo Gambilino hat das Ticket FÜR Bela Camo angenommen, weil er gerade im Team Job war. Also erstmal was zum fick ist falsch bei euren Supportern das sie Tickets gegen sich selber bearbeiten. Noch alles "ok". Im Support dann wurde Diskutiert, es wurden nach Clips gefragt, ich habe welche und sollte die Zeigen. Pablo hat mich dann aufgefordert auf den Discord zu joinen um es ihm zu zeigen, Bela Camo wollte natürlich dabei sein bzw. war auch im Channel am warten. Ich habe Bela Camo ausdrücklich gesagt: "Ich will nicht das du dir meine Clips anguckst.". Habe dann Pablo nach den Link gefragt den er mir auch geschickt hat. Jedoch im selben moment als der Link geschickt wurde meinte Bela: "KoMmSt dU JeTZt DiSCOrd??". Er hat das mit der Absicht gesagt mich zu provozieren. Es gab paar probleme also entschied ich mich die Videos hochzuladen. Ich schickte dann also Pablo per PM die zwei Links zu. Ich tat das, weil ich nicht will das der Bela Camo meine Clips sieht. Mein gutes Recht. Er jedoch machte sich die mühe sich die Logs zu öffnen, den Link sich zu suchen und sich das Video am ende reinzuziehen. Er selber bestätigte es mir das er es gesehen hat UND es SEIN RECHT WÄRE DAS VIDEO SEHEN ZU DÜRFEN. Pablo hat ihm da zugesproche. JOO THE FUUCK??

    Ich habe es diesem Camo gesagt, dass ich nicht will das er sich meine Clips reinzieht und habe die dann auch noch per PM geschickt. Der Typ checkt es nicht und gibt sich die Mühe den Link zu holen. Btw sein Freund kam dann auch noch in den Support, weil keine ahnung. Sehr wichtig.


    6. Beweise / Beweislink:


    Ich werde mir die Links vorbehalten, da ich so etwas wie im Support vermeiden will. Pablo, Christ (Der Admin der kurz da war) und der Freund von Bela können bestimmt einige Sachen bezeugen können. Vor allem Pablo.


    Ich hoffe einfach das dieser Bela Camo aus dem Team fliegt oder wieder Azubi wird, weil das Verhalten von ihm ist unterste Schublade.

    Freundliche Grüße
    Alex Pain / MCHDLPlays

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter mchdlplays,

    die Vorgeschichte kann ich nur zum Teil bestätigen, da du zu vielen Punkten keinen wirklichen Beweis hast, trotzdem gebe ich dir in den Punkten recht, sollte es stimmen, den Rest konnte man durch die Aufnahme beweisen.

    Das Gleiche gilt für die Zwischen Info, es ist verboten die Meldung im Chat durch den Strafzettel zu abusen.

    Nun zum Hauptpunkt, wie bereits erwähnt lassen sich die meisten Punkte nicht beweisen, dennoch möchte ich mich zu diesen äußern. Das Verhalten, was beschrieben wird, ist natürlich völlig fehl am Platz. Pablo Gambito darf natürlich nicht das Ticket annehmen, damit Bela es bearbeitet, aber er dürfte das Ticket annehmen und selber bearbeiten. Zum letzten Punkt, ich gebe dir komplett recht, dass es nicht gerechtfertigt ist sich den Clip anzugucken, obwohl du sagst, dass du das nicht möchtest. Zudem ist es auch unangebracht, diese Aufnahme dann in den Logs zu suchen.

    Um nochmal ein kleines Fazit hereinzubringen. Die Punkte, die du genannt hast, sind falsch, leider kannst du diese aber zum größten Teil nicht beweisen. Die, die du uns zugeschickt hast, sind Provokation & schlechtes RP. Über diese Punkte werde ich mich auch mit Bela unterhalten. Somit ist deine Beschwerde angenommen.
    :angenommen: