Bewerbung zum [10★] Polizeirat | Nick Santos

  • Bewerbung zum [10★] Polizeirat


    Absender:

    Nick Santos

    Eck-Taler-Straße 15b

    80807 Nexus


    Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Persönliche Daten
    » Name: Nick Santos
    » Alter: 31
    » Geburtsdatum: 15.08.1991
    » Geburtsort: Nexus
    » Lebenslauf

    09/1996 - 07/2000 | Grundschule an der Walderschule

    09/2000 - 07/2005 | Hauptschule an der Franz-Wirt-Schule

    09/2005 - 04/2008 | Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit

    04/2008 - 08/2014 | Sicherheitsmitarbeiter

    09/2014 - 07/2017 | Ausbildung zum Bundespolizisten

    07/2017 - dato | Bundespolizei


    Persönliche Dokumente

    » Personalausweis

    f3785262fa9f440441ce5d533478be1f.png
    » Zeugnis

    0dda0aa60a4a5033cf35edc5fdcfb8bd.png
    » Führerschein

    08f416cb1b8a5675e334b7e66a46f2d3.png

    Fragen
    » Wieso wollen Sie sich bewerben?

    Da ich jetzt schon seit langem bei der Polizei tätig bin und es mir unfassbar viel Spaß macht, möchte ich noch mehr Verantwortung übernehmen und neue Tätigkeiten durchführen.

    Zudem möchte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten weiter ausbauen und der Polizeileitung meine Unterstützung anbieten.

    » Was haben Sie schon erreicht?

    Bisher habe ich an verschiedene Ausbildungen absolviert, darunter auch die Grundausbildung.

    Ansonsten habe ich es bis zum Rang [9★] Polizeihauptkommissar geschafft.


    OOC-Inhalt:

    Persönliche Daten
    » Name: Nick
    » Alter: 24
    » Geburtsdatum: 15.08.1998
    » Online-Zeiten:

    Montag-Freitag; täglich 3-6 Stunden

    Samstag-Sonntag: täglich 5-8 Stunden

    Ist aber natürlich arbeitsabhängig, da ich teilweise 12 Stunden arbeite und auch am Wochenende spontan eingesetzt werde.
    » RP-Punkte: 2
    » Wieso du?

    Dadurch das mir der Beruf am meisten Spaß macht, bin ich besonders als Polizist (auch Zivilpolizist) aktiv, kenne mich sehr gut aus und arbeite ordentlich.

    Als Polizist habe ich genügend Erfahrung, weiß wie man auch ein Team leitet, kann Einsätze planen und gut organisieren.

    Für den Posten als Polizeirat bin ich gewachsen, kenne die Tätigkeiten und weiß welche Pflichten auf mich zukommen werden.

    Ich weiß ganz klar was getan werden muss, kann mich auch dementsprechend durchsetzen und bin für den Posten motiviert.
    » Was sind deine Ziele?

    Das ich ein Vorbild für die Polizeimitglieder bin, indem ich sie belehre und darauf schaue, wie sie sich zu verhalten haben und wie gearbeitet werden muss.

    Mein Ziel ist es in Zukunft, Erfahrung zu sammeln, weiter Karriere zu machen und mit der Leitung kooperieren zu können und gegeben falls, irgendwann

    mit dazu zugehören.


    » Stärken & Schwächen

    +Durchsetzungsvermögen

    +Teamfähig

    +Kritikfähig

    +Kreativ

    +Hilfsbereitschaft

    +Belastbarkeit

    +Offenheit

    +Kommunikationsfähigkeit

    +Lernbereitschaft


    -vergesslich

    -drücke öfters ein Auge zu und verteile ungern Strafen

    -ungeduldig