Beschwerde gegen Marian Mara

  • aber naja mir ist es jetzt auch egal das nächste mal schieß ich auch wieder wenn ich denn verdacht habe das es die täter sind

    Wenn du (wie wir es getan haben) nach mehrmaligen Stop-versuchen eine Flucht verhinderst in dem du auf die Reifen schießt sagt ja auch niemand was. Du stellst es nur so hin, als hätten wir gesagt Aussteigen und 2 Sekunden später das Auto und ihn zu Schrott geballert. Ist aber nun mal faktisch belegbar nicht so gewesen

  • Seit wann schießt man mit scharfen Waffen auf ein Auto um es anzuhalten anstatt ein EMP zu nutzen und dazu haben die beim Versuch ihn mit dem Auto anzuhalten direkt auf ihn geschossen. Und zu ihm wurde nie gesagt das er anhalten soll somit hat er sich auch keinen Anweisungen der Polizei wiedersetzt. Dadurch hat man noch lange nicht das Recht auf das Auto von jemanden zu schießen.


    Wenn ihr unter Verdacht steht einen Juwelierraub begangen zu haben, kann schon mit Waffengewalt vorgehen. Oder denkst du wir (Polizei) sollen erst lieb drum bitten.

    Deine Beschwerde ist unnötig! Ihr wart alle einfach eingeschnappt, als die Polizei gedacht hat das ihr das wart. Was mich nicht wundert, wenn ihr mit 2 G-Klassen an beiden Seitenstreifen steht.

    Ihr seit nicht auf die Anweisungen eingegangen. Pech! Für diese Aktion die ihr dort gerissen habt, könnte ich euch mal allen 1 minus RP-Punkt geben. So ein Verhalten als ehemaliger Supporter ist daneben.

    Ich kann nur sagen, ihr habt das RP so schlecht ausgespielt + ihr seit einfach nur Sauer weil alle in den Knast gewandert wärt. Seit Froh, das nur ein Warn war. Hätte ich das gesehen wäre ein bisschen mehr als das Gewesen. Dazu wart ihr einfach unkooperativ zum Ende hin.

    Mehr brauch ich auch nicht, sagen. Wie gesagt euer Problem kann ich nicht verstehen.

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Okay wundert mich das die so schnell weg gerannt sind aber weiß nicht ob es eine gute idee ist mit einer schrottflinte auf reifen zu schießen da die person wie im Clip zu sehen schaden genommen hat. und bin immernoch der meinugn man muss nicht schießen

    Eben nicht. Er hat durch den Versuch ihn mit dem Auto zu stoppen 1 hp und 2 armor verloren. Ich stehe nach wie vor absolut dahinter. Das ist auch mein letztes Wort dazu, ich habe es jetzt oft genug ausführlich und faktisch belegbar erklärt.

  • Also erstmal vielen dank für eine zweite Perspektive. Ich muss hier tatsächlich sagen das Ich das hier als FearRP eindeutig akzeptiere. Ich verstehe das man eventuell im wagen mit Waffe ist oder so, jedoch habt ihr ja Tatsächlich in Jonnys direktem Blickfeld die Waffe gezogen. Der Punkt das hier eventuell Scharfschützen auf einen Zielen macht eher wenig Sinn, wer den Scharfschützen nicht sieht wird vor ihm auch keine Angst haben können. Um die ganze Situation hier jetzt aber mal klar zu sehen, bleiben wir doch mal bei den Regeln. Es gibt keine Regel das nur weil du in der Überzahl bist kein FearRP gilt. Man hätte das vertreten können wenn Ben hier wenigstens HINTER DEM WAGEN seine Waffe gezogen hätte wo man ihn nicht sehen hätte können aber das ist nun mal nicht passiert.


    Wir haben hier Speziell verstoß von FearRP

    (2) Du darfst keine Waffe ziehen, wenn bereits eine auf dich gerichtet ist.

    Das erkennt man im Clip von Jonny klar das obwohl er die Waffe auf euch hat dennoch von euch Gezogen wird. Das Ryu überhaupt zieht fand Ich persönlich sehr Kritisch da er am meisten in Gefahr war dadurch das er direkt vor Jonny aussteigt.


    Hier möchte Ich auch noch Sicherstellen ihr seit nicht vom FearRP freigestellt nur weil James schaden genommen hat. Siehe FearRP 5

    (5) Sobald du das erste Mal Schaden erlitten hast, bist du befugt deine Waffe zu ziehen und das Feuer zu erwidern.

    Es gilt nur für die Person die den Schaden erhält.


    Die Polizeiaktion sehe ich etwas kritisch spezieller Regel Bezug ist hier RDM

    (2) Um eine Person töten zu dürfen, muss immer ein klarer Grund vorliegen. Die Waffe muss das letzte Mittel bleiben. Für das unnötige Starten eines Schussgefechtes wird es zu harten Strafen kommen.

    Es wurde meines Erachtens nach nicht versucht eine EMP zu nutzen, obwohl dies der einfachste weg gewesen wäre. Es ist den umständen entsprechend (Vermutung auf Juwelier) meines Erachtens nach allerdings auch nicht stark genug um eine Verwarnung zu bekommen, jedoch sollte man hier eventuell nochmal mit den Entsprechenden SEKlern Reden.

  • (2) Um eine Person töten zu dürfen, muss immer ein klarer Grund vorliegen. Die Waffe muss das letzte Mittel bleiben. Für das unnötige Starten eines Schussgefechtes wird es zu harten Strafen kommen.

    Es wurde meines Erachtens nach nicht versucht eine EMP zu nutzen, obwohl dies der einfachste weg gewesen wäre. Es ist den umständen entsprechend (Vermutung auf Juwelier) meines Erachtens nach allerdings auch nicht stark genug um eine Verwarnung zu bekommen, jedoch sollte man hier eventuell nochmal mit den Entsprechenden SEKlern Reden.

    Ich äußere mich dazu auch mal, da ich ebenfalls bei dieser Situation beteiligt war, natürlich hätte man nicht schießen müssen, da wir (grauer RS4) ihn ja mit EMP gestoppt haben. Ich finde schon das dieses Schussgefecht recht unnötig war von den anderen SEK´lern, jedoch wäre es so oder so in einer Schießerei ausgegangen.

    Feuerwehr [IV] Hauptfeuerwehrmann
    URP Global Donator

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter DevilDuckHD,
    wie auf dem Clip aus der perspektive von Johnny Mara klar zu sehen ist,
    steigt ihr ohne Waffen in der Hand aus dem Fahrzeug und zieht erst dann euere Waffen, obwohl ihr dauerhaft
    mit einer Waffe bedroht wurdet. Dies stellt klares FearRP da, daher ist der Warn gerechtfertigt.

    Daher ist diese Beschwerde:
    :abgelehnt:
    Solltet ihr noch fragen haben, könnt ihr euch gerne bei mir im TS melden.