Umstrukturierung der Feuerwehr Leitung

  • Sehr geehrte Kameraden-/innen,


    hiermit darf ich verkünden, dass Herr Thommy Smith ( [GER] D34D_W01F )
    leider nicht mehr die Leitung der Feuerwehr United ist. Wir bedanken uns vielmals für deinen Dienst bei der Feuerwehr United, sowie deine Zeit und Motivation für die Feuerwehr! Wir wünschen dir alles gute auf deinem neuen Weg und viel Erfolg!

    Gleichzeitig darf ich verkünden, dass ich der neue Kreisbrandinspektor der Feuerwehr United und somit die neue Leitung bin. Bei Problemen/Fragen/Vorschlägen kann man sich selbstverständlich bei mir melden.


    Hiermit darf ich ebenfalls verkünden, dass Herr Felix Shiro Eckert ( hpguru ) zum [XII] Stadtbrandinspektor befördert wird. Und ab nun an die neue Stellvertretende Leitung der Feuerwehr ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    John Alzheimer
    Kreisbrandinspektor