Berwerbung zum (8+) Notfallsanitäter @Wood

  • Bewerbung zum (8+) Notfallsanitäter


    OOC Daten


    Wer bin ich?

    Ich heiße Maximilian und ich bin 19 Jahre alt, meine Hobbies sind das spielen von Basketball und das Helfen bei der Arbeit meiner mum (sie ist bei einer Ambulanten Pflegedienst)


    IC Daten:

    Level: 242

    Xtreme Donator


    Kontakt Daten:

    Steam: Steam

    Discord: Wood#2129


    Garry´s Mod Spielstunden: 2.795,3 Stunden

    Roleplay Teil:


    Ryan Goodmann

    Katharinenstraße 12

    49377 Vechta


    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity


    Bewerbung um eine Stelle zum Notfallsanitäter.


    Sehr geehrter Damen und Herren,


    Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen zum Notfallsanitäter, ich habe mich im Krankenhaus erkundingt und mir kam zu Ohren das man sich zum Rettungsassistent, Not-San Anwärter und sogar zum Notfallsanitäter bewerben kann, wo ich natürlich die Chance ergreife.Aktuell habe ich den Rang des Sanitäters, und meine Arbeit wird von den meisten sehr geschätzt und belobigt.


    Wieso sollten sie mich als Notfallsanitäter einstellen?

    in der Zeit die ich als Sanitäter tätig bin durfte ich erfahrung in diesem Beruf sehr viel erfahrung sammeln,


    Ich hoffe ich bekomme eine positive Rückmeldung.

    MFG Ryan Goodmann



    Unterschrift:

    ???? ????????


    Anhänge:


    Ich hoffe ihnen hat die bewerbung gefallen und Freue mich auf das Feedback

    LG Wood

    Spezialeinsatzkommando UnitedCodename: Wood Rang: 3
    Polizei UnitedName: Olaf HagenbauerRang: 5
    United Red CrossName: Ryan GoodmannRang: 4
  • Sehr geehrter Herr Goodmann,


    Hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung Geschlossen ist, da sie noch nicht Rang 7 erreicht haben! Sie können sich erneut Bewerben wenn die den Rang 7 erreicht haben!

    Einmal editiert, zuletzt von LinoGehtPennen ()