Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag,


    Hiermit bewerbe ich mich für den Rang des Supporters. Meine Bewerbung wird wie folgt gegliedert:

    -Persönliche Daten

    -Ingamdaten

    -Warum ich mich für diese Rolle bewerbe

    -Ob ich schon Erfahrung habe

    -Ob und wie viele Warns ich habe

    -Warum genau ich

    -Stärken und Schwächen


    Persönliche Daten


    Ich heiße Mario, bin aus Oberösterreich, bin 17 Jahre alt und wurde am 19.12.2004 geboren.

    Da ich eine Lehre als Maschinenbautechniker mache komme ich eher am Abend online, außer am Wochenende da habe ich den ganzen Tag Zeit.


    Ingamdaten


    Zurzeit bin ich Level 106, RP Punkte hab ich noch keine. Ich spiele meistens mit einem Charakter namens Mario Trommel, mit ihm spiele ich die meisten Rollen wie zum Beispiel als Polizist, SEK-Mitglied oder auch als normaler Bürger, falls ich jedoch einen Dieb oder ein Gangmitglied spiele habe ich andere Charaktere.


    Grund für die Bewerbung


    Ich bin schon eine Zeit lang auf dem Server, früher mit Freunden, jetzt mittlerweile alleine. Ich wollte mich bewerben damit auf dem Server alles besser verläuft, da ich selbst Erfahrung mit Leuten mache die ab und zu Regeln brechen die das Spiel Geschehen beeinflussen, oder um einfach Leuten die Hilfe brauchen helfe. Ich konnte schon etwas Erfahrung sammeln da ich einen Freund habe der auf einem anderen Server Supporter ist und ich auf einem Discord Server Supporter war. Aber zurück zu den Gründen. Da der Server mein Lieblings RP Server ist auf dem ich auch nur spiele und ich, wie schon gesagt, manchmal Leute sehe die Regel brechen, dachte ich mir, dass es nicht schlecht wäre sich als Supporter zu bewerben um die anderen Teammitglieder zu unterstützen und um somit einen noch schnelleren Support zu erschaffen.


    Erfahrung in dem Bereich


    Wie ich schon oben erwähnt habe, habe ich schon etwas Erfahrung auf Discord und durch Freunde gesammelt. Ich habe auch noch etwas Erfahrung auf Twitch da ich dort bei 2 kleineren Streamern Moderator bin. Sonst habe ich noch keine Erfahrung gesammelt, ich bin auch noch nicht lange als Supporter unterwegs, aber ich hoffe trotzdem noch viele
    Erfahrungen bei euch zu sammeln.


    Verwarnungen und Bans


    Ich habe keine Bans und keine Verwarnungen, ich bemühe mich keine Regelns zu brechen und denke zwei mal über meine Aktionen nach. Ich war bis jetzt nur 1 mal im Support aber da war ich nicht Schuld.


    Warum genau ich?


    Ich bin jetzt schon eine Zeit lang am Server und habe noch keine Warns oder Bans bekommen. Da ich mich auch so gut es geht and die Regeln halte, natürlich kann es mal passieren dass man sich in einer Situation falsch verhält aber Fehler passieren und ich versuche in der RP Situation wenn möglich den Fehler auszugleichen, ich habe mir auch schon ein paar mal das Regelwerk durchgelesen damit ich so wenig Fehler wie möglich mache bzw. lese ich mir das Regelwerk immer noch einmal kurz durch wenn ich einen Beruf ausübe den ich noch nie gemacht habe. Ich behandle andere Leute mit Respekt und versuche immer nett zu sein, natürlich kann es sein das ich etwas schlecht gelaunt werde wenn andere Leute durch Regelverstöße meine RP Situation ruinieren, aber ich versuche mir das nicht anmerken zu lassen oder versuche solche Leute zu ignorieren. Natürlich versuche ich meistens wenn es möglich ist bei solchen Leuten eine Lösung zu finden oder ich kläre sie auf das so ein Verhalten das Spiel ruiniert.


    Stärken:


    -Nett

    -Respektvoll

    -Teamfähig

    -Geduldig

    -Regelkenntnisse

    -Kann schnell Lösungen finden


    Schwächen:


    -Wenn keine Geduld mehr - leicht reizbar

    -Bin manchmal etwas verpeilt

    -vergesslich

    -manchmal etwas zu nett


    Wo findet man mich?


    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/8472885728/

    Discord: Pain._.#0002


    Vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich hoffe sie gefällt euch und ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung und Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mario T.

  • Hey,


    leider kann ich zu dir nicht wirklich was sagen, da ich dich im Spiel nicht kenne bzw. so gut wie wie nichts zutun hatte.

    Vielleicht könntest Du mir noch die anderen Charakter-Namen sagen, damit ich eventuell mehr Informationen über dich habe.

    Auch finde ich, dass du mehr Gründe nennen könntest, weshalb man dich nehmen sollte, denn die Hälfte deines Textes

    besteht darin, dass du nur erklärst, dass du dir die Regeln mehrmals durchgelesen hast und dich an die Regeln hältst.

    Wäre also vielleicht gut, wenn du das bearbeiten könntest und genau schilderst, was dich so ausmacht, als Supporter.


    Mit Level 106 noch keine aktiven/inaktiven, soweit es stimmt, finde ich bisher eigentlich sehr gut.

    No font an dich Apple Ace, aber bin nicht deiner Meinung.

    Er hat zwar als Stärke "Regelkenntnis" angegeben und hat trotzdem eine FailBase gebaut, aber deswegen

    ihn als ungeignet einzustufen, finde ich an der Stelle nicht angebracht. Man kann Fehler machen.


    :bin dafür:

  • Moin,


    Der liebe Mario hatte 2 Fading Doors in einander gebaut und somit war die Base für einen alleine unraidbar, ich finde sowas sollte man eigentlich wissen. jedoch hast du Recht damit, das der er sonst noch nicht negativ aufgefallen ist. Deswegen:

    :bin neutral:

  • Ja meine anderen Charackter-Namen sind Mario Oimon und neu Talion Celebrimbor, aber wie gesagt spiel ich meistens als Mario Trommel

  • Ich habe dich bisher wenig im Spiel sehen können, aber ich würde dir trotzdem eine Chance geben, da du dir anscheinend viel Mühe für die Bewerbung gegeben hast und auch reif zu sein scheinst.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Ich habe dich, wenig im RP gesehen. Aber deine Bewerbung, sieht nach viel Mühe aus.


    :bin neutral:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent