Bewerbung als Supporter - Sini Campello

  • Hallo liebes Urp Team / Urp User,

    Ich bin Sinisa und werde Sinischa ausgesprochen und heiße im RP Sini Campello ich bin 15 Jahre alt und wurde am 16.08.2007 geboren und habe 4 Rp Punkte. Manche von euch kennen mich mögen mich oder mögen mich nicht. Ich bin Level 870 auf dem Server (stand 16.08 um 01:00 - 02:00). Ich möchte mich als Supporter bewerben da ich sehr aktiv bin und spaß an dem Server habe. Ich möchte auch den Leuten auf dem Server helfen. Ich kenne mich auch gut mit den Regeln aus muss sie aber noch ein bisschen besser "auswendig" lernen. Ich bleibe meist auch sehr lange Wach und langweile mich auf dem Server deswegen möchte ich in der Zeit wo mir Langweilig ist Tickets machen.

    Warum ich?

    Ich bin Hilfsbereit und möchte den Leuten auf dem Server helfen. Ich versuche bei allem Gerecht zu Urteilen und ich merke wenn etwas falsch ist. Ich möchte gegen Regelbrüche auf dem Server vorgehen.

    Stärken/Schwächen:

    +bleibe lange wach

    +viel RP Erfahrung

    +hilfsbereit

    +nett

    -kann meistens nur Abends online kommen

    -bald wieder Schule

    -schlechter Ping

    -schlechter PC

    Habe ich Erfahrung?

    Ich weiß ungefähr wie das Menü vom Team funktioniert aber sonst eigentlich nicht.

    Warns:

    ich habe in der Vergangenheit leider schon 7 Warns sammeln können sind aber alle inaktiv und hatte auch noch keine Banns.

    -Fail Rp - 02.02.22 (war unerfahren)

    -Fail Rp - 25.02.22 (war unerfahren)

    -RDM/OOC Beleidigung - 16.04.22 (war komplett triggert weil er mich als weggerammt hat)

    -Metagaming/Lügen im Support - 06.05.22 (Ich hab nicht gelogen oder Meta gemacht aber eine andere Person die mit mir im Support war.)

    -FearRP - 14.05.22 (war der Regeln nicht ganz bewusst)

    -Unnötiges Provozieren - 27.07.22 (habe was im Chat geschrieben wofür ich mich entschuldige)

    -RDM - 12.08.22 (war 03:00 Uhr nachts)

    Steamprofi

    Naja würde mich über eine gute Bewertung freuen.

    euer

    ~Sini


  • Moin,


    Finde dich sehr nett und hilfsbereit und dein RP ist auch in Ordnung, jedoch sprechen deine Warns eher gegen dich und die Bewerbung ist auch nicht gut. Ein kurzes Inhaltsverzeichnis, mehr Text und ein bisschen mehr Ordnung, um das ganze ein bisschen übersichtlicher zu machen, würden nicht schaden. Vielleicht kannst du deine Bewerbung mal bearbeiten.

    :bin dagegen:

    MfG Apple

  • Moin Sini,


    ich habe dich schon oft im RP gesehen, ich habe schon positive Sachen bei dir erlebt aber auch sehr viele negative, natürlich ist die Probezeit im Team nicht ohne sinn, aber trotzdem muss ich dir leider wegen den Warns sowie auch das negative auffallen leider ein :bin dagegen: geben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ryckz | Michael Möller

    Feuerwehr [IV] Hauptfeuerwehrmann
    URP Global Donator

  • :bin dafür:


    klingt Vielleicht Parteiisch Weil ich Campello bin aber Abgesehen Davon Macht der Jung eben Gutes Roleplay. Die Warns Kann man halt als Kritik Punkt Nehmen aber ob er Geeignet wäre würde man eben in der Testzeit Sehen. Die Chance sollte man ihm Wenigstens Geben. Ich bin jedenfalls Dafür

    Mfg Luka333

  • Servus,


    die 7 Warns, wo einer davon erst vor kurzem geschehen ist, sprechen schon mal gegen dich. Du hast 4 RP Punkte was schonmal auzeigt das du RP betreiben kannst. Persönlich hab ich dich nur ein, zwei mal gesehn und da bist du mir weder positiv noch negativ aufgefallen. Aufgrund dessen gibt es von mir ein

    :bin dagegen: MfG

    Schneider