Meine Bewerbung zum Teammitglied

  • Moin Freunde, dies ist meine Bewerbung zum Supporter.

    Gliederung

    -Über mich

    -Ingame Daten

    -Wieso ich Supporter werden will?

    -Wie viele Warns habe ich?

    -Wieso ich?

    -Steam URL

    -Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich?


    1.Über mich

    Moin ich bin Kaan 14 Jahre alt Werde am 24.12 15 Jahre alt, Zurzeit wohne ich in Berlin.

    Ich bin jetzt fast schon 1 Jahr auf Urp, in der zeit hatte ich eine große Pause die 2 Monate ging wegen verschiedenen Gründen.


    2.Ingamedaten

    Ingame heiße ich Cody Lombax ich bin zurzeit Level 380 und habe 3 Rp-Punkte, am liebsten spiele ich denn Beruf Sanitäter, außerdem Spiele ich sehr gerne IT-Spezialist und Fahrlehrer.


    3.Wieso ich Supporter werden will?


    Ich möchte Supporter werden, weil ich das Team unterstützen will und Spielern helfen möchte, außerdem will ich dass System kennen lernen.



    4.Stärken und Schwächen


    +Gute Online Zeiten

    +Freundlich

    +Hilfsbereit

    +Teamfähig

    +Kritikfähig

    +Zuverlässig

    -Leicht vergesslich

    -zurückhaltend

    -manchmal leicht Nervös



    5.Warns


    Ich besitze 3 Inaktive Warns

    1-Prob Blocking| Diesen hatte ich bekommen, weil ich und eine anderer die Fenster bei einem Mechaniker zu gemacht haben weil 3 Troller uns RDM haben da es um 2 Uhr mitten in der Woche war und ich schlafen musste musste ich früher als der Support fertig war gehen und habe somit noch denn Warn bekommen. (Die Troller wurden danach Perma Gebannt).


    2-Rp Verweigerung

    3-Meta Gaming


    6.Wieso ich?


    -Ich habe starken Ehrgeiz, also wenn ich mir was in denn Kopf setze dann setze ich das auch durch.

    -Ich bin sehr aktiv auf Urp

    -Ich bin eine sehr Freundliche und Hilfsbereite Person

    -Ich werde mich bemühen Usern so wie im Team zu Helfen


    7.Erfahrung


    Ich habe Erfahrung in diesem Bereich da ich früher auf einem FiveM Server als Administrator unterwegs war.



    8.Kontaktdaten


    Steam: https://steamcommunity.com/id/miniskelet/

    Discord: Vlademir™®#0187


    9.Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und bedanke mich fürs Lesen, außerdem würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

    MfG Cody.L :bisbald:


  • Hallo Cody,

    Wir haben uns bereits sehr oft aufm Server begegnet, öfters im Support und auch im RP. In beiden Seiten hast du mir einen guten Eindruck hinterlassen, du bist eine äußerst freundliche Person und bist auch ein aktiver Bestandteil von URP. Ich finde du hast auch deine Chance im Team verdient.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hey,


    hatte jetzt in den letzten Tagen mehr Kontakt im Spiel mit dir gehabt und bist mir bisher relativ positiv aufgefallen.

    Man kann sich mit dir unterhalten, machst einen netten Eindruck und denke auch, dass du die Regeln beherrscht.


    Verstehe mich nicht falsch, aber ich würde das dann eher zu deinen Stärken zählen, da

    du nicht wirklich argumentiert hast, weshalb man ausgerechnet dich nehmen sollte bzw.

    was dich zu anderen Bewerbern unterscheidet.


    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.


    :bin dafür: