Meine Bewerbung zum supporter auf URP

  • Gliederung

    -Persönliche Daten

    -Ingame Daten

    -Warum ich Teammitglied werden

    möchte

    -Meine Warns

    -Wieso Ich

    -Online Zeiten

    -Erfahrungen

    -Stärken und Schwächen

    -Steam Url

    -Schlusswort


    Persönliche Daten

    Ich bin Oktay, 15 Jahre alt, geboren am 13.8.2007 und komme aus Berlin.

    Ich bin aktuell in der 9. Klasse und nach den Ferien komme ich in die 10.Klasse eines Gymnasiums.

    Zu meinen Hobbys gehören zocken auf dem PC oder auf der Ps4, Basketball spielen im Verein und Mit Freunden was zu unternehmen.

    Aktuell zocke ich Garrys Mod und Valorant.

    Ingame Daten

    Ingame heiße ich Abu Oktay, ich habe 0 Rp Punkte und bin momentan ca. Level 203.

    Am häufigsten spiele ich Kriminelle Jobs, aber ich bin ab und zu als Staatsbeamter unter Wegs.

    Ich bin aktuell noch Pro Donator.


    Warum ich Teammitglied werden möchte.

    Ich möchte Teammitglied werden, damit ich das Team unterstützen kann und Spielern bei ihren Problemen helfen kann.

    Es interessiert mich auch wie das System funktioniert und ich würde mich in Zukunft freuen das Team besser kennen zu lernen.


    Meine Warns

    Ich habe 6 inaktive Warns

    1.Warn------->Rp Flucht

    2.Warn------->Fail Rp

    3.Warn------->Fail Rp

    4.Warn------->RDM

    5.Warn------->RDM

    6.Warn------->RDM

    Die Meisten Warns habe ich bekommen als ich mich nicht mit den Regeln so gut aus gekannt habe.

    Ich habe mit Leuten gezockt die Scheiße gebaut haben und da ich unerfahren wahr habe ich einfach mit gemacht.

    Aktuell zocke ich entspannt mit Leuten die keine scheiße bauen also mache ich auch keine, weil ich weiß was es für Konsequenzen hat.


    Wieso Ich?

    Ich bin sehr oft online und so mit könnte ich sehr oft Tickets bearbeiten.

    Ich bin eine freundliche und hilfsbereite Person und ich mag es Leuten zu helfen.

    Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus und habe das Regelwerk oft durch gelesen.


    Online Zeiten

    Schulzeiten:

    Montag———>Gar nicht

    Dienstag———>16-23

    Mittwoch———>16-23

    Donnerstag———>16-23

    Freitag———>21-2

    Samstag———>12-2

    Sonntag———>12-23

    Ferien

    Immer 13-3

    Die Zeiten können sich ändern falls ich für die Schule lernen muss usw.


    Erfahrungen

    Ich war auf keinem Server bis her im Support tätig, deshalb würde es mich um so mehr freuen angenommen zu werden.


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    +Freundlich

    +Hilfsbereit

    +Aktiv

    +Teamfähig

    +Respektvoll

    +Kritikfähig

    Schwächen

    -manchmal etwas nervös

    -bei einer witzigen Situation kann ich manchmal nicht ernst bleiben

    -manchmal kurz afk wenn meine Eltern mich rufen(passiert nicht so oft )

    Steam Url

    https://steamcommunity.com/id/83hdz/

    Schlusswort

    Danke dass ihr euch es durch gelesen habt.

    Ich würde mich über eine positive Bewertung freuen aber mit einer negativen Bewertung wäre ich auch zu Frieden, damit ich in der Zukunft es ändern kann.

    Wir sehen uns im Rp.

    Freundliche Grüße Oktay

  • Hallo Abu


    Ich konnte heute sehen das, du als Supporter nicht geeignet bist.

    Polizeiprovokation, uneinsichtig und weitere Dinge konnte ich beobachten.

    Zudem hast du heute Warn bekommen, für deine Regelbrüche, von Bela Camo, das zeigt mir das du die

    Regeln nicht einhältst, und ein generelles negatives Verhalten ausstrahlst.


    :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent




    RIP


  • Moin,


    Finde dich eigentlich sehr nett und hilfsbereit aber wie Feinstaub schon gesagt hat konnte man aufgrund deines Regelbruches und Fehlverhalten sehen, das du als Supporter nicht geeignet bist. Vor allem weil du in deiner Bewerbung geschrieben hast, das du dich sehr gut mit den Regeln auskennst.

    :bin dagegen:

    MfG Apple

  • Servus Oktay ,
    Dadurch wir ja eben schon im Support das Vergnügen hatten, finde ich dass du nicht für den Supporter geeignet bist.
    Dein heutiges RP hat mir alles Gezeigt. Du bist permanent am Cop Baiten und unnötig am provozieren, wie eben schon im Support erklärt.

    Von mir gibt es definitiv ein :bin dagegen:

    Feuerwehr United

    [III] Oberfeuerwehrmann

    Mitglied der Personalabteilung

    Mitglied der Ausbildungsabteilung

    SEK United
    [5✪] Leutnant

    Community Organizer

    Stellvertrende Leitung
    URP Eventteam
    Mitglied
    Fahrschule United
    Fahrlehrer




  • Moin,

    Sympathisch auf jeden fall, man kann sich glaube ich unterhalten. Allerdings gibt es leider Schwierigkeiten mit der Einhaltung der Regeln wie bereits viele andere Berichtet haben. Ich empfehle dir die Regeln nochmal ordentlich paar mal durchzulesen, für die Zukunft.


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    Operator II.

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hey,


    kenne dich mittlerweile auch im Spiel und habe mir ein Bild über dich machen können.

    Wie Jerry bereits erwähnt hat, bist du mir bisher eigentlich sympathisch und lustig aufgetreten.

    Hin und wieder habe ich auch bemerkt, dass du gewisse Regeln nicht wirklich im Kopf hast und sie manchmal brichst.

    Dadurch, dass die anderen jedoch vermehrt bestätigen können, dass du dich an die Regeln nicht halten kannst, bin ich leider:

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Nick Santos

    Moderator II

    [12★] Polizeidirektor

  • Servus,

    ich kenne dich jetzt schon seit ner weile und muss echt sagen das du ein korrekter typ bist. Aber durch diesen Warn hast du doch gezeigt das du vielleicht noch nicht bereit bist. Im groben und ganzen gibt es deswegen von mir ein

    :bin neutral: MfG

    Schneider