Bewerbung zum Supporter - Jacob Snow

  • Liebes Team und Liebe Spieler von UnitedRP, hiermit bewerbe ich mit als Supporter im UnitedRP-Team.


    Gliederung


    1. Daten zu meiner Person

    2. Ingamedaten

    3. Warum ich?

    4. Warns

    5. Erfahrung

    6. Steam URL

    7. Stärken und Schwächen




    1. Daten zu meiner Person

    Hallo, ich heiße Leon, bin 19 Jahre alt und haben vor Kurzem mein Abi beendet.

    Ich bin in Hessen wohnhaft und werde auch dort in Kürze anfangen zu studieren.



    2. Ingamedaten

    Ingame heiße ich Jacob Snow und bin aktuell Level 445

    Ich übe sehr gerne die Berufe Polizist, SEK und Freier Beruf aus.



    3. Warum ich?

    Ich war vor einiger Zeit schon mal für mehrere Monate im Team und habe mich auf den Rang Moderator hocharbeiten können. Aufgrund von privaten Gründen hatte ich leider keine Zeit mehr, um tagtäglich online zu kommen und musste das Team verlassen. Nun würde ich gerne meiner alten Tätigkeit wieder nachgehen und erneut auf dem Server für Ruhe zu sorgen. Ich kenne mich mit dem Regelwerk gut aus, was sich allerdings nicht in meinen Warns widerspiegelt, da diese sich leider alle in Grauzonen bewegt haben, was ich nun aber auch gelernt habe, zu vermeiden. Außerdem würde ich mit meiner Anwesenheit die aktuell sehr langen Wartezeiten zur Bearbeitung eines Tickets drastisch verkürzen. Auch bin ich gerne zu später Stunde (02:00 Uhr) online und da zu dieser Zeit nur sehr selten ein Teammitglied online ist, herrscht aus eigener Erfahrung viel Chaos auf dem Server, was ich durch meine Präsenz verhindern könnte.



    4. Warns

    Ich habe 5 inaktive Warns



    5. Erfahrung

    Ich habe auf diesem Gebiet sehr gute Erfahrung, da ich wie oben genannt unter anderem auch schon auf diesem Server ein Teil des Teams war. Ich habe außerdem diverse Erfahrung als Teammitglied und Teamleitung in den Spielen Minecraft, GTA und Garry's Mod sammeln können.



    6. Steam URL

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198352269331/



    7. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    [+] gute Teamfähigkeit

    [+] sehr Kritikfähig

    [+] hohe Aktivität

    [+] gut ausgeprägte geistige Reife

    [+] helfe gerne anderen Menschen


    Schwächen:

    [-] Studium beginnt im September und werde dann etwas weniger online sein



    Wenn ihr bis hierhin gekommen seid bedanke ich mich herzlich für das Lesen und bin für jede konstruktive Kritik offen!

  • Moin Leon


    Dürfte ich wissen warum, du 5 inaktive Warns hast?

    Also halt den Grund.


    LG Feinstaub

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent




    RIP


  • Zitat

    Dürfte ich wissen warum, du 5 inaktive Warns hast?

    Also halt den Grund.


    Den FearRP-Bruch habe ich aufgrund einer nervtötenden Situation begangen und die Strafe vollumfänglich akzeptiert.

    Der FearRP-Bruch die Fahrzeugzerstörung und die Beleidigung wurde mir innerhalb kürzester Zeit von demselben Teammitglied gegeben, welches sich Anfangs wohl leider nur ein schlechtes Bild von mir gewinnen konnte. Ich hatte zu allen Vorwürfen andere Ansichten aber nicht die Chance, andere Meinungen einzuholen. Ich habe mich mit der Strafe aber abgefunden und bin nicht dagegen vorgegangen, weil es für mich den Aufwand nicht gelohnt hätte.

    Den Warn zum Jobregel-Bruch ist etwas komplizierter, es ging darum, dass ich im Freien Beruf (Staat) eine unterstützende Einheit der Polizei (ÜKDO) gespielt habe, die unter anderem auch Aufgaben des SEK übernehmen kann (Wenn es kein SEK gibt). Durch Fehlkommunikation habe ich dann in einer Situation vor dem SEK gehandelt und somit die Aufgaben nicht korrekt ausgeübt. Warum es dafür einen Warn und keine im RP interne Disziplinarmaßnahme gibt, konnte mir das Teammitglied leider nicht verständlich erklären. Aber auch dies habe ich dann so hingenommen und hab nichts weiter gemacht, da es meiner Meinung nach den Aufwand nicht lohnt. Ich hoffe, ich konnte deine Frage gut beantworten, falls nicht, kannst du gerne Rückfragen stellen.

  • Moin Leon


    Bist mir Nett und Hilfsbereit aufgefallen.

    Du hast die Chance verdient.


    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent




    RIP


  • Moin,


    Ich habe dich ein paar mal beobachten können und finde, dass du eine ziemlich sympathische und reife Person bist. Ich würde dir auf jeden fall auch eine Chance geben


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    Operator II.

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hey,


    ich kann zwar nicht viel über dich aussagen, da ich bisher nur wenig mit dir zutun hatte.

    Aber habe dich öfters in verschiedene RP-Situation beobachten können, welche positiv waren.

    Hast bei mir auch einen netten und hilfsbereiten Eindruck hinterlassen.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Nick Santos

    Moderator II

    [12★] Polizeidirektor