Beschwerde gegen Vincent Nirvalen

  • Wenn Vincent mal auf den Server ist, fährt er nur mit den Auto rum und sagt Leuten unfreundlich das sie sich an die STvo Halten sollen. Allgemein finde ich ihn echt Unfreundlich







    Artikel 11 - Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit. Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.

  • Lieber Killig,

    Zu aller erst einmal danke für deine Beschwerde gegen mich.

    Dann fangen wir mal an: zu aller erst einmal bin ich keines weges mad oder salty auf dich auch wenn du das in der situation bestimmt wahr nimmst.

    Als nächstes habe ich dich in den support geholt weil du mich ohne Vorwarnung überfahren hast du ich mich darauf hin natürlich selbst respawnt habe und dich in einen Support geholt habe.

    Die Situation war ja Folgende: ich, felix und noch andere Bloods hatten etwas Probleme mit einem Zivilpolizist auf der anderen Straßenseite.

    Darauf hin sind ich und Felix auf die Straße gegangen um zu beobachten was da ab ging. Dann bist du mit deinem Auto angefahren und ich wollte ja noch ausweichen als ich gesehen habe das du nicht anhältst.

    Naja und dann hast du mich überfahren. Ich habe mich also Forcegerespawnt und dich auf ein Dach geholt wo ich zu aller erst gefragt habe warum du mich denn überfährst. Dann habe ich dir erklärt das du dafür allein sorge trägst das wenn dein Spiel Laggt du natürlich für alle Sachen die das verursacht selbst verantwortlich bist. Das wolltest du nicht wahr haben und anfangen mit mir zu Diskutieren. Ich habe dir als gesehen habe das das kein Zweck hat verwarnt und dir einen Schönen Tag gewünscht. Als du dann im TS zu Pablo gegangen bist und ich mich angeschlossen habe warst du sehr Provokativ und herab lassend zu dieser Situation, ich habe es dann nicht für nötig gehalten noch länger da zu sein nachdem ich dir nochmal alles erläutert Habe.

    Im Anhang findet ihr noch das Video dazu. ( Hab die Musik hart gefühlt xD)

    https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxES1YsMTcyMDk2ODcs


    Das du dann auch noch ingame / RP dann mir Nachttagend und schlecht gelaunt gegenüberkommst ist mir egal.


    Das war mein ausführlicher Beitrag zu dieser Situation.

    LG Vincent Nirvalen

    Moderator III

  • ja das ist mir auch sehr oft aufgefallen macht auch kaum spaß zu spielen wenn er auf dem Server ist besonders wenn er so etwas macht wie bei dem lieben killig01


    mfg

    Adlers_jr


    Artikel 11 - Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit. Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.

  • Vincent hab schon öfters von supportern gehört das wenn durch ein lag vom Spieler ein rdm/vdm passiert das man dagegen nichts machen kann. Ist ja nicht sein verschulden. Außer du willst ihm die Schuld geben das er ein scheiß PC oder Internet leitung hat.

    Wie gesagt, ich will nichts unterstellen oder jemanden sein pc schrott nennen. Ich sage lediglich das wenn man durch lags jemand überfährt dafür selbst verantwortlich ist. Das gilt für Spieler wie als auch Supporter etc. jeder hat die selbe Verantwortung.

    Lg

  • Vincent hab schon öfters von supportern gehört das wenn durch ein lag vom Spieler ein rdm/vdm passiert das man dagegen nichts machen kann. Ist ja nicht sein verschulden. Außer du willst ihm die Schuld geben das er ein scheiß PC oder Internet leitung hat.

    Müssen wir auch unbedingt mal ändern, ich meine klar das kann nicht immer eine Ausrede sein aber hab selbst manchmal 2sec 0FPS, also die lags sind manchmal da, aber wenn er das einmal gemacht hat vielleicht schon mehr als 15h oder so hat sollte man da nen Auge zudrücken, fühle den Punkt das man da nicht viel machen kann aber immer warns etc beachten am besten das man nicht zu hart bestraft. Will das auch mal bei der Teambesprechung ansprechen.

  • Um hier mal kurz meine Meinung zu der Situation zu äußern,

    Nur auf das "VDM" bezogen, man hört und sieht ganz klar, dass der BMW dabei gewesen ist, zu bremsen.

    Der BMW hat nunmal einen relativ langen Bremsweg, jedoch liegt meiner Meinung nach ganz klar der Versuch vor, den Wagen anzuhalten, und somit auch kein mutwilliges Überfahren.

    Das man ausweichen kann ist natürlich klar, wenn jedoch das Spiel gelaggt hat, wofür ja in dieser Situation niemand etwas kann, ist nachzuvollziehen, dass der Polizist es einfach mit Bremsen versucht hat.


    Meiner Meinung nach kann die Situation so gelöst werden, dass sich Vincent seine Armor und Waffen etc. erstattet, und das auch ausreicht.

    Einen Warn finde ich in dieser Situation ehrlich gesagt ziemlich hart, und vielleicht hat Vincent die Situation auch nicht aus der Sichtweise vom Polizisten betrachtet.

  • Ich konnte keinerlei bremsgeräusche warnehmen. wie gesagt soll das ein hohes tm entscheiden, mir ist das rille

  • "Bremsgeräusche" war vielleicht meinerseits falsch formuliert, wer den BMW jedoch kennt, erkennt auch das Geräusch welches der Motor beim Bremsen macht.

    Anders gesagt, hätte er jemanden mutwillig überfahren wollen, hätte er höchstwahrscheinlich Gas gegeben, und das ist anhand der vorliegenden Motorgeräusche deutlich zu widerlegen.

  • man hört und sieht ganz klar, dass der BMW dabei gewesen ist, zu bremsen.

    Der hat nicht gebremst, der hat nur nicht beschleunigt oder liege ich da falsch?

    Also ich sehe jetzt nicht direkt einen Bremsvorgang, weder Bremsspuren noch höre ich da eigentlich was. Ich kann garantieren das er nachdem er Vince überfahren hat nicht stehen geblieben ist (Ich war Zeuge) sondern nach links weiter gebogen ist.

    Ich persönlich finde halt wenn man schon schwere lags hat sollte man langsamer fahren, was hier jedoch erschwert wird nachdem eben viele mit Waffen draußen standen - Da würde Ich vermutlich auch nicht stehen bleiben als Polizist.

    Es fehlt hier auch ein Ausweichmanöver aber wer genau hinsieht bemerkt das ab ca. 12-13 Sekunden nur sehr wenig Steuerungsversuche mehr unternommen wurden. Der wagen fährt immerhin vier Sekunden lang fast in einer geraden Linie.


    Also mein Neutrales Fazit hier ist das lags sehr realistisch sind jedoch hier nicht die einzige Ursache sind. Ein Spieler welcher lags wie diese bereits gewöhnt ist und diese in der Vergangenheit oft hatte wäre ohne zu große Probleme in der Lage gewesen auszuweichen. Ich setze hier darauf das es deutlich an Erfahrung mangelt wie man sich bei lags verhält. Diese Unerfahrenheit fällt an der Geschwindigkeit auf mit welcher in die Straße eingebogen wurde und an den aussagen die scheinen als wäre dies das erste mal das man wegen Lags im support ist. Es ist auch ersichtlich wenn man sich anschaut welche Schwierigkeiten es gab innerhalb der Fahrban zu bleiben das er nicht erwartet hat das jemand sich vor seinen wagen oder auf die Straße begibt.


    Ich muss gestehen das es den ein oder anderen punkt für Zweifel gibt, jedoch reichen diese Punkte für mich nicht aus um sicher zu sagen das hier Absichtlich überfahren wurde.

  • Moin, zu aller erst einmal danke für deinen Ausführlichen Beitrag.

    Ja ich kann mich arangieren das der warn entfernt wird wenn sich killian bei mir im ts entschuldigt.

    Bestimmt war es ja nicht mit absicht aber die reaktion die ich dann im support und ts bekommen habe waren etwas sehr extrem.

  • Hallo zusammen,

    Hab mir das jetzt alles durchgelesen, danke für das Feedback von anderen.

    Würde mich entschuldigen bei dir Vincent war bisschen im Adrenalin weil wir eine Schießerei hatten wegen dem zivil Polizist.

    Wie ich gesehen habe das ich dich umgefahren habe bin ich links gefahren und stehen geblieben auf einmal schießten die Bloods auf mich, dann konnte ich dir nicht helfen, bin dann weiter gefahren wollte mein leben beschützen.

    Kann gerne nochmal mit dir reden auf ts das wir das sachlich klären, wollte dich nicht angreifen.