Überarbeitung der Mafia

  • Hallöchen,


    ich kenne die Bloods noch als Gangster, damals waren sie genau so ein "langweiliger Beruf" wie die Mafia. Ich war leider ein wenig inaktiv bis vor 4 Wochen ca und habe mich nun gefragt warum die Gangster so ein komplexes und gutes system bekommen haben aber die Mafia immer noch gefühlt das gleiche ist wie die Gangster damals. Vielleicht hat das nen Grund aber ich wäre dafür das die Mafia ein ähnliches System wie die Bloods bekommt, es sei denn das hatte nen Grund dann bitte aufklären, Dankeschönnnnn

  • Moin,


    Ich finde die Mafiosi gut so wie sie sind, denn die Mafiosi sind meiner Meinung nach eher was für neue Spieler. Bei den Bloods gibt es Regeln, Gesetze und auch Bestrafungen wenn man diese nicht einhält. Als neuer Spieler sollte man sich vielleicht erstmal mit den Serverregeln vertraut machen. Außerdem gibt es bei den Mafiosi intern nicht viele Regeln, dass macht es einfacher für neue Spieler einen kriminellen Beruf zu spielen.


    MfG Apple :bisbald: