Neuer Job -Thw-

  • Fahrzeuge haben wir zu wenig Modelle, die das THW fährt. Doch wenn du dir die Aufgaben vom THW anschaust, kann es sein das es schwierig ist diese Aufgaben umzusetzen. Schlecht ist es nicht, aber man kann gewisse Jobs schwierig umsetzten. Ich würde dir empfehlen, wenn du gerne das THW haben willst, dann mache dich schlau über das THW (Aufgaben, Fahrzeuge etc.)

    Und sollte es an Fahrzeugen oder ähnlichem scheitern dann suche Alternativen die dieses Problem ausgleichen.

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Fahrzeuge haben wir zu wenig Modelle, die das THW fährt. Doch wenn du dir die Aufgaben vom THW anschaust, kann es sein das es schwierig ist diese Aufgaben umzusetzen. Schlecht ist es nicht, aber man kann gewisse Jobs schwierig umsetzten. Ich würde dir empfehlen, wenn du gerne das THW haben willst, dann mache dich schlau über das THW (Aufgaben, Fahrzeuge etc.)

    Und sollte es an Fahrzeugen oder ähnlichem scheitern dann suche Alternativen die dieses Problem ausgleichen.

    Ja du hast Recht dass das mit denn Aufgaben schwierig umzusetzen ist aber die Fahrzeuge hätten wir. Die müssten nur designt werden mit einer Thw Lackierung.

  • Ok für sowas Stehe ich frei. Aber bevor muss man erstmal sagen, ob die Leute/Headteam dass wollen oder nicht.

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent