Bewerbung zum Supporter

  • Servus,


    hiermit bewerbe ich mich das Amt des Supporter. Es läuft jetzt folgendermaßen, ich werde euch

    zuerst bisschen von mir erzählen, über meine Charaktere, weswegen ich Supporter werden will,

    ob ich Warn's oder Banns hatte und wenn ja wieso, warum ausgerechnet mich und ob ich schon,

    Erfahrung in solchen Sachen hab.


    Persönliche Daten


    Ich heiße Adrian, lebe im schönen Baden-Württemberg, bin 20 Jahre alt und wurde am 12.05.2002

    in die Welt gesetzt. Manche sagen, es wäre ein Fluch und machen meinen, es wäre ein Segen. Momentan

    mach ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Deswegen sind meine

    Online Zeiten eher Richtung Abend und aufs Wochenende beschränkt. In meiner Freizeit bin ich meistens

    am Zocken. Mit Freunden Treffen kommt aber auch ab und zu vor.


    Ingamedaten


    Momentan bin ich Level 816, habe mittlerweile 6 RP-Punkte und hab 3 Charaktere.


    Hans Schneider


    Da trifft man mich am meisten an. Er ist doch eine Gesetztes Treue Seele auch wenn er manchmal auf

    eigene Faust gegen die Ungerechtigkeit vor geht. Des weiteren besitzt er einen Radio Sender den er

    ab und zu betreibt.


    Jürgen Schneider


    Spiel ich eher selten. Er ist hauptsächlich bei den Bloods oder Hanf-Züchter. Ab und zu nimmt er auch

    Kopfgelder an.


    Mannfred Doorstander


    Den spiel ich auch häufig. Er ist Handwerklich begabt und erledigt so gut wie jede Arbeit. Er ist auch

    bekannt für seine PD Renovierung und die Sprengung der 4 Schornsteine bei Industriekomplex.


    Grund für die Bewerbung


    Ich bin jetzt mittlerweile über 3 Jahre, mit Pausen, auf dem Server. Ich durfte früher bei paar alte Kollegen

    zuschauen wie man die Supporte führt, was auch sehr interessant war, aber ich wollte mir diesen Stress

    Damals nicht antun. Mittlerweile fühle ich mich eher in der Lage, da ich auch ruhiger und gelassener wurde.

    Unter anderem sehe ich wie lange es manchmal dauert bis ein Support angenommen und bearbeitet

    wird. Da hab ich mir gedacht "Ey du Adrian, ich glaube, die könnten mal bissle Hilfe da oben gebrauchen.“

    Joa, jetzt sitze ich hier und schreib die Bewerbung. Der Server hat mir auch so viel Freude gegeben, da muss

    ich auch mal irgendwas zurückgeben.


    Wo findet man mich?


    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/TheBlackArmee/

    Discord: TheBlackArmee#9691


    Erfahrungen in dem Bereich


    Wie schon erwähnt durfte, ich bei paar Kollegen früher zuschauen wie man so ein Support angeht.

    Sonst hab ich keinerlei Erfahrung in so etwas. Aber jeder fängt mal klein an.


    Verwarnungen und Banns


    Hab nichts vom beiden, da ich versuche so gut wie möglich keine Regeln zu brechen. Klappt ja gut bisher.


    Wieso mich?


    Ich bin jetzt schon über 3 Jahre auf dem Server und hab seit dem nie ein Warn oder Bann bekommen.

    Das liegt daran das ich immer versuch mich an die Regeln zu halten, Ausrutscher kommen auch vor,

    aber das ist nicht die Regel. Dies zeugt aus meiner Sicht schon wie gut ich die regeln kenne. Außerdem

    geh ich mit anderen Leuten sehr respektvoll und nett um. Wiederum bin ich auch schonungslos

    Ehrlich. Ich bleib auch immer Fair und versuche streit Situationen immer so Objektive wie möglich

    zu lösen.


    Stärken:


    Nett

    Respektvoll

    Objektive

    Teamfähig

    Gewissenhaft

    Geduldig

    Regelkenntnisse


    Schwächen:


    Wenn keine Geduld mehr unhöflich

    Internet ist, so mäh

    Vergesslich

    Chaotische Onlinezeiten

    Bin bisschen verpeilt


    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durch zu lesen.

    Ich hoffe auf Positive und konstruktive Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen


    Adrian G.

  • Moin,

    Dein RP ist gut, bist mir noch nicht Negativ aufgefallen und die anderen Gründe stehen schon oben : )

    :bin dafür: