Entbanunngsantrag die dritte

  • 1. Dein Roleplay-Name:


    Simon Maurer:smiling_face_with_sunglasses:


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    76561198339805558 :smiling_face_with_sunglasses:

    3. Grund für Bann:


    Trolling (Leicht) Supportflucht - aber nicht true / RDM im Support ??? ist ein wiederspruch und auch nicht true alles cap - Supportverweigerung ??????? Supporter hat kein einziges Wort gesagt und Prop blocking (ausversehen)


    4. Wann wurdest du gebannt?

    04.08.2022 :smiling_face_with_sunglasses:


    5. Wie lange bist du noch gebannt?



    Nicht so lange (2 Jahre) :smiling_face_with_sunglasses:


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?



    :smiling_face_with_sunglasses:


    7. Wer hat dich gebannt?



    Ein Teammitglied :smiling_face_with_sunglasses:


    8. Warum solltest du entbannt werden?



    Der Supporter hat kein Wort gesagt ohne Sinn ich habe nur mit einem Kollegen ein bissen Spaß gemacht und dann hat der Supporter mich einfach gebannt lulw
    Bitte entbannt mich ich bin lvl 122 und ich kauf dann auch Premium :smiling_face_with_sunglasses: Meinen Fehler sehe ich ein :smiling_face_with_sunglasses: ja also keinen Grund mich gebannt zu lassen, ich bin eh Hacker und mein Vater arbeitet bei Garrys Mod also könnte ich mich sowieso entbannen :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:


    Für Fortnite :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:



    :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute kein GTA :duferkel:

    :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:


    :sorry: Sawwy Leute


    Ehrenmänner liken und ja seid ihr Ehrenmänner?

  • Lieber Herr Maurer. Was du als leichtes Trolling bezeichnest war eine Mehrstündige Trolling session in der du und dein Kollege massivstes Trolling betrieben haben. Leute am Spawn einzusperren und Geld für die Freilassung verlangen ist mit sicherheit kein versehen und auch kein "leichtes trolling".
    Du stellst es hier so da als wenn du versehentlich jemanden ein Prop in den weg gestellt hast. Du hast aber als Polizist leute ohne Grund getazert, Handschellen angelegt und in Props eingesperrt. Da ich derjenige war den du im Support umgelegt hast kann ich wiederlegen das dies falsch ist. Du bist disconnected und 5 minuten später wieder gekommen und hast so getan als wäre nichts passiert. Wer das hier liest und mir nicht glaubt: Ich kann auf Wunsch gerne einige Clips bereit stellen in denen klar zu sehen ist was verbrochen wurde und von wem.
    Wenn du also tatsächlich wieder auf diesem Server spielen willst Simon solltest du dir mehr mühe geben. Einfach zu behaupten das alle Gründe falsch oder übertrieben sind ist einfach nur dreist.
    MFG - Robert Kleiner
    :bin dagegen:

  • Lieber Herr Maurer


    Du unterstellst hier einem Supporter, dass er so gut wie 10 Fehler gemacht haben sollst und du im Prinzip alles richtig gemacht hast und nix begonnen hast. Abgesehen von der Aussage habe ich noch deine Spam Nachrichten die jetzt von N1gh1m4r3 gesperrt worden gesehen, deine emojis machen auch keinen Sinn.


    Sei mir nicht sauer aber wenn das stimmt was RobKleiner sagt wovon ich Mal ausgehe sehe ich keinen Grund warum du entbannt werden solltest.


    Liebe Grüße Maurice :bin dagegen:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter amxn,


    Deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.

    Die Community hat nun vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.

    Solltest du allerdings nochmal so eine Aktion mit dem Spam bringen, wird das Konsequenzen haben.

    Und du solltest evtl. darüber nachdenken, ob du deinen Entbannungsantrag nicht bearbeiten willst,

    so das er auch nur im Geringsten ernst gemeint aussieht.

    Das Teammitglied, das dich gebannt hat, war übrigens Opklinik

    Hier noch der richtige Grund für deinen Bann:

    Trolling (Schwer)| RDM im Support | Supportflucht | Supportverweigerung | Propblocking

    Vielleicht solltest du auch mal deinen Spielstil überdenken nach 4 Banns für Trolling


    Am 08.08.2022 endet die Abstimmungsphase.


    :bearbeitung:

  • Dein Entbannungsantrag sagt alles!

    :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Ich bin dafür.


    Dafür den Bann zu verlängern, welcher Mod bannt solche Leute nur 2 Jahre?

    Ehre over 9000 erstmal.


    Also wenn er ja ein "Hacker" is. Dann könnt ihr den ja gleich Überall Hardware/IP bannen das er garkein Zugriff mehr irgendwo bei euren Servern hat.

    Vorallem die Aussage das sein Vater bei Gmod arbeitet. Dann frag ich mich wieso er überhaupt gebannt werden kann? Wenn sein Vater wirklich die Macht hätte in eurem Server einzugreifen und ihn zu entbannen (und er würde sowas auch ohne zu zögern machen), hätte er auch genauso gut seine SteamID ein Unbanable status geben können.

    Ich glaube (wie warscheinlich auch alle anderen) das dieser Antrag reines Trolling is und er sofort weitermachen würde, wenn er wieder frei käme, was sowieso nicht passiert da Demo selbst gesagt hat dass 2 Jahre zu kurz sind.

  • Moin,
    Erstmal sieht dein Entbannungsantrag ehrlich gesagt einfach scheiße aus und mach den eindruck als willst du nur trollen.
    Die Smileys " :smiling_face_with_sunglasses: " machen den Entbannungsantrag hässlich und unsympatisch, da sowas einfach nicht ein einen Entbannungsantrag gehört.
    Und das:

    macht deinen Entbannungsantrag noch schlimmer.
    Es ist traurig, dass man nicht schreiben kann "Mit freundlichen Grüßen" oder so etwas in der Art.
    Aber die Krone hast du dir mit dem "Ehrenmänner liken und ja seid ihr Ehrenmänner?" aufgesetzt.
    Das ist ein Entbannungsantrag und kein Instagrambild wo man fuckung Likes geiern muss!

    EINDEUTIGES:
    :bin dagegen:

    Rang:
    II. Operator

  • Sollte der Bann verlängert werden? 5

    1. Opklinik ist lost (4) 80%
    2. Nein (3) 60%
    3. Der Bann sollte aufgehoben werden (2) 40%

    Ich bin dafür.


    Dafür den Bann zu verlängern, welcher Mod bannt solche Leute nur 2 Jahre?

    Ich finde den Bann deutlich zu lange... Ich habe nur ein wenig leicht getrollt und Opklinik hat mich sofort für 2 ganze Jahre also ganze 730 Tage oder auch 24 Monate 104 Wochen 6,307e+7 Sekunden gebannt :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Junge, was ist mit dir.
    Deine Abstimmung ist so unnötig. Es steht drinnen ob der Bann verlängert werden soll und du schreibst rein:
    Nein: Soll nicht verlängert werden
    Der Bann sollte aufgehoben werden: Erklärt sich selbst
    Opklinik ist lost: Du bezeichnest Opklinik als Lost und tust ihn vielleicht persönlich angreifen.
    Dass alleine das man in seine Abstimmung Opklinik ist lost reinschreibt ist einfach nur frech von dir und du bist in meinen augen ist der Bann gerechtfertigt und man sollte noch 8 Jahre drauf packen!

    Rang:
    II. Operator

  • Junge, was ist mit dir.
    Deine Abstimmung ist so unnötig. Es steht drinnen ob der Bann verlängert werden soll und du schreibst rein:
    Nein: Soll nicht verlängert werden
    Der Bann sollte aufgehoben werden: Erklärt sich selbst
    Opklinik ist lost: Du bezeichnest Opklinik als Lost und tust ihn vielleicht persönlich angreifen.
    Dass alleine das man in seine Abstimmung Opklinik ist lost reinschreibt ist einfach nur frech von dir und du bist in meinen augen ist der Bann gerechtfertigt und man sollte noch 8 Jahre drauf packen!

    ok salzi

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich mit den anderen Admins besprochen
    und wir haben uns dafür entschieden Demo Vorschlag anzunehmen

    und dich länger zu bannen dieses Mal allerdings Permanent.

    Diese Entscheidung kommt daher, da du und deine Kollegen

    leider nicht aufhören wollt zu Trollen

    wenn du dich darüber beschweren willst,

    dann finde dich bitte auf unserem TS Server ein

    :geschlossen: