Neue Printer

  • MOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

    Neue Printer!! Wat die können? Printen lol.


    Ne. Also ja printen auch aber die können auch in einem Rack gestellt werden. Da können sie dann gelockt werden und von anderen durch ein minigame freigeschaltet werden. Natürlich können die weiterhin normal aufgestellt werden.


    Einfach mal das Video anschauen.

    Link: https://www.gmodstore.com/market/view/sprinter-1

  • Bitte pack doch alles in einen Beitrag. Finde ist schon Spam, wenn du alles erneut posten musst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Meiner Meinung nach sind die aktuellen Printer besser und wie in den anderen 2 Voschlägen schon erwähnt es bezahlt sich nicht alles von alleine.
    Ich glaube es ist kein Problem das drauf zu packen, wenn du es bezahlst. Denn alles zusammen ist so unnormal teuer.
    Zudem sind pro Person maximal 2 Printer eingestellt. Wenn das so auch bei dem neuen Pack wäre, würde das Printerrack keinen Sinn machen und du kannst die 2 Printer die hässlicher aussehen als die aktuellen auch so in eine Ecke stellen

    Rang:
    II. Operator