Neuer Garbage Job (System)

  • Jup. Ich schonwieder! Ob ich den Server arm machen will? Nein. Möchte nur das RP fördern!

    Neues Müll System: Also. Müll wird random generiert und User können diesen Müll in die nächste Mülltonne bringen und verdienen so Geld. (Natürlich einstellbar)

    Es können auch normale Props in den Mülleimer geworfen werden (Also Entities im F4 Menü). Diesen Punkt finde ich EXTREMST wichtig, da es viele F4 Props gibt die nicht entsorgt/verkauft werden können. So können Spieler ihre F4 Props wieder zu Geld machen!!

    Der Müllmann: Als Müllmann hat man jetzt einen echten Müllwagen und nicht nur ein kleinen Orangenen Van. Ja ich gebe zu: Der Truck sieht nicht 100% Toll aus, aber er macht seinen Job!
    Sobald man dann mit dem Müllwagen nach an der Tonne geparkt hat (Die werden, wenn sie Voll sind auf der karte angezeigt. Auch Einstellbar), kann man mit "H" (umstellbar) den Müll in den Müllwagen "reinkippen" (Animationslos)

    Das Geld erhält man direkt mit dem Leeren.


    Ich weiß nicht wie genau die Jobs + Scripts dafür funktionieren, aber evtl kann man ja beide Scripts kombinieren!


    Link: https://www.gmodstore.com/mark…ters-income-custom-models

  • Das Skript ist auf jeden fall besser als das jetzige! Der jetzige Müllmann Job ist einfach nur Langweilig!

  • Das als Müllmann job wäre schon nice.

    Der aktuelle ist Langweilig und eintönig.

    Das als neuer Job würde mehr Spaß machen und etwas Abwechslung ins Spiel bringen.
    Zudem finde ich das Preislich eigentlich angemessen für dieses Addon.

    Außerdem wird der Führerschein der Klasse C nicht mehr nur für das LF, den RTW und den Bearcat genutzt sondern auch für das Müllauto.

    Rang:
    I. Moderator

    Fraktionen:
    Fahrschule (Fahrlehrer)
    SEK Leutnant (8) (+Scharfschütze)
    Feuerwehr (12)

    Mit freundlichen Grüßen

    Salzi

  • Ich finde dass richtig gut, weil der jetzige Müllmann Job ist echt langweilig denn spielen nur Leute die kein RP machen wollen und nur Geld Farmen wollen und wenn dieses Script drine wäre dann würden der Müllmann Job viel mehr gespielt werden.Man hätte nicht mehr denn orangenen Van sondern ein richtiges Müllfahrzeug. :interessant: