Beschwerde gegen Cracky

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    James Campello


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    SteamID: STEAM_0:0:148309299


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    31.07.2022 16.20Uhr


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Cracky Koksberg


    5. Was ist passiert?:

    Wir haben nh ganz normale Base gehabt es kam Shiro der uns mitteilte sehr undeutlich und unverständlich das wir die Base abbauen sollen diese ansage kam wohl von einem Admin, "zudem schrieb er mir bei Fragen kommt Support", wir sind direkt auf den TS joint und haben dort 10 minuten im Support channel gehockt und keiner Kam und plötzlich kommt Cracky ingame als Supporter zu uns und löscht alle unsere Props Zitat:,, Ich erzähl ich gleich wo das hier eine Fail-Base ist" nachdem er alles gelöscht hat ist er rausgerannt und hat nichts erklärt.


    6. Beweise / Beweislink:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe diese Beschwerde aus den folgenden Gründen:
    Euch wurde wie man an euren Gesprächen im DC hört ganz klar übermittelt das diese Base verboten wurde,

    woraufhin ihr euch, wie man auch sehr deutlich hört, weigert, die Base umzubauen / sie zu entfernen.

    Dies war auch nicht das erste Mal das eure "Gruppierung" durch Regel technisch sagen wir mal schwierige Basen auffällig werdet.

    Cracky und Felix haben hier nichts falsch gemacht da sie nur auf die Anweisungen eines Admins gehört haben im Gegensatz zu euch,

    was man auch deutlich hört ist, dass ihr mindestens 10Min. Zeit hattet die Base zu entfernen / sie umzubauen

    Evtl. solltet ihr überdenken wie ihr eure Basen baut, damit meine ich das es nicht so Realistisch ist das man durch ein hell leuchtendes Labyrinth

    inmitten eines Wohnhauses laufen zu müssen, um zu euren Printern zu gelangen.


    :geschlossen: