beschwerde gegen Jeremy Varox

  • Sehr unkorrekt grade mit 1000+ spielstunden :frowning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Name: Hank Schraider


    vorgefallen am 29.7.22 ca. gegen 23.20











  • Also es erweckt irgendwie den anschein das es sein könnte das er der Amokläufer ist vom RP-Event und wenn er dies wäre dann wäre sein Handeln so in Ordnung gewesen. Könntest du bitte nochmal nachschauen ob in deiner Aufnahme mal so ein Balken mit breaking news kam und ob dort was mit dem Amoklauf stande

  • Also das geht wirklich zu weit das er euch deswegen so krass abknallt wegen nem kleinen Geramme, hat nix mit RP zu tun sorry...


    aber warum läuft das bei dir so flüssig Bro xd hab gefühlt jede 2 sek FPS Drops und mein PC ist nicht Mal so scheiße haha

    war 23:20 vermute mal das da wenig spieler on waren daher auch deutlich mehr fps

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald:


  • Also es erweckt irgendwie den anschein das es sein könnte das er der Amokläufer ist vom RP-Event und wenn er dies wäre dann wäre sein Handeln so in Ordnung gewesen. Könntest du bitte nochmal nachschauen ob in deiner Aufnahme mal so ein Balken mit breaking news kam und ob dort was mit dem Amoklauf stande

    Negativ hatte eine 3stunden aufnahme wo nichts mit amoklauf gesagt wurde.

    Der ist aber dann eh sofort geleavt

  • Also das geht wirklich zu weit das er euch deswegen so krass abknallt wegen nem kleinen Geramme, hat nix mit RP zu tun sorry...


    aber warum läuft das bei dir so flüssig Bro xd hab gefühlt jede 2 sek FPS Drops und mein PC ist nicht Mal so scheiße haha

    Ihr habt ihn gar nicht gerammt, er war in dem BMW und nicht in dem McLaren (oder was das war)


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter jorisd,
    ich habe mir die Aufnahme angeschaut und ebenfalls in den Logs nachgeschaut.
    Es gab in den Logs kein Anzeichen für einen Amoklauf, damit ist dies als MRDM zusehen.
    Er hat Gestern noch mehr Leute erschossen, daher hat er nun einen 2 Jahres Bann erhalten.

    Daher ist diese Beschwerden angenommen.
    :angenommen:
    Sollte Jeremy Varox sich noch äußern wollen, kann er sich gerne bei mir im TS melden.