Änderungen bei den Fahrzeugen

  • Hallo!


    Ich weiß Fahrzeuge sind so eine schwierige Sache, dennoch würde es mich freuen wenn ihr euch mal das kurz anschaut.

    Also wir kennen ja alle den Mercedes AMG/Brabus bei den Bloods oder?

    Bilder:


    Ich persönlich finde das Fahrzeug kein schlechte Sache, doch ein Problem gibt es bei der Dateigröße.

    Bilder der Dateigröße vom Mercedes AMG E63s / Brabus:




    Das insgesamt Modell + Texturen = 47,501 MB

    Nur als vergleich:

    Der Mercedes AMG E63s ist doppelt so groß von der Dateigröße, wie das TDM-Cars Volvo Pack.

    Ich finde das Fahrzeug schön und gut, aber es frisst sehr viel Speicher. Ich hätte eine bessere Alternative.

    Und zwar dieses Packet: https://steamcommunity.com/sha…91864&searchtext=Mercedes

    Dieses Packet enthält:


    2012 Mercedes Benz A45

    2011 Mercedes E-Class Wagon

    2014 Mercedes E-Class

    2014 Mercedes Benz C-Class

    2017 Mercedes Vito Tourer


    Das sind insgesamt 5 verschiedene Mercedes-Modelle, für nur 38,113 MB inklusive Shared Textures (0,661 MB).

    Wo die RP-Fraktionen und Spieler profitieren können, von einer größeren Vielfalt. UV-Maps + VC-Mod ist enthalten, natürlich.

    Bilder:





    Es ist eine Geschmackssache, dieses Packet. Ladet es euch mal runter, und lasst euch mal selbst überzeugen.

    Ich würde es für den ganzen Server vorteilhafter finden.


    Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen!


    LG Feinstaub

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Sehr schöner Beitrag.


    Es gibt also die Wahl zwischen den Brabus, welcher nur für Bloods zugänglich ist und dann auch wirklich nur für die oberste Leitung. Kurz gesagt, der Brabus ist für niemanden zugänglich und wird selten benutzt.


    Oder:


    Man könnte den Brabus rausnehmen und die 4-5 Autos vom Bild einfügen und für jeden zugänglich machen. Ich sehe bei den Autos auch ganz viel potential für die Fraktionen, außerdem würden die User sich sicherlich auch über ein paar mehr Autos zur Auswahl freuen.


    Fazit: Meiner Meinung nach ist es also eine sehr gute Idee und ich finde dies macht auch mehr Sinn.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule