größe ändern

  • Ich würde es raus nehmen das man die Größe ändern kann da das oft für PVP/Gambo ausgenutzt wird. ich hab auch noch keinen erwachsenen Menschen gesehen der 1,10m groß ist (außer er ist kleinwüchsig ) und ich glaube kein Mensch hat Lust gegen einen 1,10m Sekler mit einer Pumpgun zu kämpfen oder und soweit ich weiß muss man bei der Polizei eine Mindestgröße von 1,63cm haben.

  • Die Mindestgröße wurde bei der Polizei bereits vor Jahren abgeschafft, zudem sorgt diese Funktion für Realismus und Vielfalt, und wenn dich kleine SEKler stören, dann mach dich halt einfach selbst klein, und schon herrscht wieder Gleichgewicht.

    geht ja gut wenn man keine 3 rp punkte hat oder keine 1500 spielstunden hat. und ich meine auch nicht nur polizei oder sek ich meine auch mafia und blood

  • Moin,
    Wenn du unbedingt klein sein willst, sammel einfach mit sehr gutem RP RP-Punkte und du kannst dich selbst klein machen oder bekomme die 1500 Stunden voll.

    Es ist ja jedem selber überlassen wie Groß/Klein er sich macht!
    Die einen können es, da sie die anforderungen (z.B. Level oder RP-Punkte) erfüllen. Die anderen können es nicht, aber sie können es sich wenn sie es unbedingt wollen, erarbeiten über die RP-Punkte/Level.
    Denn auch wie Gero gesagt hat sorgt es für mehr Realismus und Vielfalt.

    Zudem ist in Reallife auch nicht JEDER 1,50 Meter oder so. Es gibt Leute sie sind 1,50 Meter und es gibt welche die sind 2,00 Meter.
    Also ich würde es drinnen lassen, aufgrund der oben gannnten Gründe!

    Rang:
    II. Operator

  • Sehr geehrter Sini ,

    wir haben uns entschieden deinen Vorschlag erst einmal abzulehnen, da wir der Überzeugung sind, dass dieses Feature im Wesentlichen dazu beiträgt das RP positiv zu beeinflussen.

    Starke Abweichungen der Durchschnittsgröße sind auch nur mit einer entsprechenden Anzahl von RP-Punkten / Spielstunden möglich.

    Für die, die es interessiert. Der Durchschnitt auf dem Server beträgt derzeit: 0.93


    :abgelehnt: