Beschwerde gegen Maisbrot & Feinstaub (OPklinik)

  • Da stimme ich dir vollkommen zu, eine weitere Diskussion hier hat wirklich kein Sinn mehr.

    Für alles weitere, in diesem und deinen anderen Fall, bin ich ohnehin nicht zuständig.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lorenzo

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter silent,
    ich habe mir die Videos angeschaut.
    Jedes Teammitglied hat größtenteils selbst, die Entscheidung zutreffen, welche Strafe es dem User gibt.
    Die Strafe scheint im ersten Blick sehr lasch, da gebe ich dir recht. Jedoch weiß weder ich noch du,
    welche andern Faktoren (Vorstrafen, allgemeines Verhalten etc.) zu der Entscheidung beigetragen haben.
    Daher kann man Opklinik, hier keinen Verstoß gegen unsere Team oder Serverregeln vorwerfen.

    Daher ist diese Beschwerde abgelehnt.
    :abgelehnt:
    Solltest du mit der Entscheidung nicht einverstanden sein, kannst du dich gerne im TS melden.