Bewerbung zu rang 5(leutnant)

  • Absender:

    Mika Meyer

    Goldcitystraße 31


    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    RP-Inhalt:


    ➡ Persönliche Daten

    Name:Mika Meyer

    Alter: 32

    Geburtsdatum:21.05.1990

    Geburtsort: Goldencity


    ➡ Persönliche Dokument


    Bild vom Ausweis:


    Bild vom Führerschein:



    OOC Inhalt:


    ➡ Persönliche Daten

    Name: Mika

    Alter:14

    Geburtsdatum:21.05.2008


    ➡ Online Zeiten


    Ich bin momentan sehr oft online da ich Corona habe und sonst bin ich auch sehr viel am spielen.


    ➡ RP Punkte


    Leider habe ich noch null punkte da immer wenn ich zu den Events kommen möchte ist der Server leider schon voll.


    ➡ Wieso du?


    Ich bewerbe mich hier da mir der Job mir sehr viel spaß macht und ich ihn sehr sorgsam angehe. Ich versuche oft zu verhandeln und nicht direkt drauf zu ballern. Auch Übungen machen mir sehr viel Spaß und ich mag es wenn die Sachen Professionell angegangen werden. Daher bewerbe ich mich auf diese stelle um zu versuchen paar von den Sachen durchzusetzen. Da viele gleichrangige nicht auf mich hören wenn ich sowas durchsetzen möchte.


    ➡ Was sind deine Ziele?


    Wie oben schon gesagt Planung rein zu bringen wenn kein höchst rangiger da ist und ich der höchste dann bin weil viele sind rang 4 wie ich und die machen keine Planung und hören nicht auf jemanden gleich rangingen wenn man ne gute Idee hat. Daher möchte ich Rang 5 werden.



    Stärken und Schwächen


    Stärken: Ich versuche oft zu verhandeln, Ich bin sehr teamfähig, Ich kann auch mal Spaß bei der Arbeit haben, Ich versuche allen gerecht zu werden, Ich verstehe mich sehr gut mit vielen SEKlern.



    Schwächen: Ich werde teilweise sehr wütend wenn irgendeiner wieder scheiße baut, Ich Motze Leute sehr schnell an wie Passanten wenn sie nerven.





    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich annehmt.

    MFG Mika

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Stv.Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

    Einmal editiert, zuletzt von [GPX]michael 71 ()

  • Name Geschwärzt

    Goldencitystraße 31

    22567 NewExton

    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter Herr "Maisbrot",


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet.

    Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    Prime 182

    SEK Stabshauptmann

    • Offizieller Beitrag

    Name Geschwärzt

    Goldencitystraße 31

    22567 NewExton

    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter "Zensiert",

    Hiermit teile ich ihnen mit, dass ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Falls Sie Fragen unserer Entscheidung haben, können Sie sich gerne beim Headteam melden.

    Sie können sich in 2 Wochen erneut bewerben.

    Wir wünschen ihnen trotzdem noch viel Erfolg auf ihrem beruflichen Weg.


    Storm 18

    SEK General