Bewerbung zu [5✪] Leutnant


  • "Zensiert"

    Mozartstr. 2

    98578 Goldencity


    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity



    Bewerbung zum Leutnant [5]


    Name: "Zensiert"

    Alter: 32

    Geburtsdatum: 12.04.1990

    Geburtsort: Zürich



    Personalausweis:


    Führerschein:


    OOC-Daten:

    Name: Nigel

    Alter: 17

    Geburtsdatum: 12.04.2005


    Onlinezeiten:

    Mo - Fr: 14 - 00 Uhr

    Sa - So: 10 - 00 Uhr


    RP-Punkte: 0


    Wieso mich wählen:


    Sollte man mich brauchen kann ich immer für eine Lange Zeit im Dienst tätig sein, daher ich nur wenig Schlaf benötige um eine stabile Konzentration für mehrere Stunden aufrecht zu erhalten. Hinzu gebe ich für Kameraden die Respektvoll und Zielstrebig sind zur Not auch mein Leben, ich stelle meine Kameraden oft über mein eigenes Wohl. Nebenbei bin ich eine ruhige Person die oft auch in Stressigen Situationen einen klaren Kopf behält, dennoch bin ich keine Person fürs Leiten daher ich oft auf Befehle angewiesen bin, nichts desto trotz kann ich auch selbst Situationen analysieren und verstehen auch wenn nur bis zu einem gewissen grad.


    Meine Ziele als SEK:


    Meine Ziele sind die Sicherheit der Stadt und Eindämmung von den Bloods, der Mafia usw. Solange ich in einem Staat zu Dienst bin werde ich dafür sorgen das mein Leben für die Menschen eingesetzt wird. Zudem möchte ich Bankräuber, Geiselnehmer zeigen das solange ich im Staat bin sie für ihre Taten zahlen und keine Unschuldigen zu schaden kommen werden.


    Stärken & Schwächen


    Stärken:

    Lernfähig (Wenn ich etwas nicht weis oder nicht kann dann gebe ich alles um es zu verstehen und zu beherrschen)

    Konzentrationsfähig (Sollte etwas passieren werde ich mich auf etwas solange Konzentrieren wie es nötig ist außer es kommen befehle die mir etwas anderes Befehlen)

    Zielstrebig (Ich gebe solange etwas bis es für mich unmöglich erscheint oder es bereits gelöst wurde)

    hoher Energiespeicher (Wie bereits erwähnt ist es mir möglich eine große menge an Energie zu speichern die es mir möglich macht lange im Dienst zu bleiben)


    Schwächen:

    auf Befehle angewiesen (Wie bereits gesagt bin ich auf Befehle angewiesen, dennoch kann ich bis zu einem gewissen grad selbst Entscheidungen treffen)


    Sollten Fragen im Raum stehen können sie mich jederzeit kontaktieren damit ich diese beantworten kann.


    Hiermit wünsche ich Ihnen einen angenehmen Tag,


    mit freundlichen Grüßen "Zensiert"



    • Offizieller Beitrag

    Name geschwärzt

    Mozartstr. 2

    98578 Goldencity




    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter "Zensiert",


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    Storm 18

    SEK Generalleutnant | Leitung der Personalabteilung | Ausbilder

    • Offizieller Beitrag

    Name geschwärzt

    Mozartstr. 2

    98578 Goldencity



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity



    Sehr geehrter "Zensiert",

    hiermit teile ich ihnen mit, dass sie das SEK Team überzeugen konnten und somit ihre Bewerbung angenommen ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Storm 187

    SEK Generalleutnant | Leitung der Personalabteilung | Ausbilder