Harald Götzi's Supporter Bewerbung

  • │??〢Alles was ich meiner Bewerbung nennen werde:

    - Wie heiße ich? Wie alt bin ich? Wie werde ich im RP genannt? In welche Klassenstufe gehe ich?

    - Als was möchte ich mich bewerben?
    - Wieviel Spielzeit habe ich?
    - Hatte ich schon mal einen Ban oder Warn?

    - War ich auch schonmal bei einem anderem Netzwerk (DarkRP) dabei?

    - Was für Stärken / Schwächen habe ich?

    - Was kann ich euch bieten?

    - Wieso möchte ich mich bei diesem Netzwerk bewerben?

    - Ein paar Abschlussworte

    │??〢Vorstellung
    Ich heiße Lukas und bin 16 Jahre alt, mich nennt man derzeit im RP Harald Götzi. Derzeit gehe ich in die 9te Klasse.


    │??〢Als was willst du dich bewerben?

    Ich würde mich gerne als Supporter bewerben


    │?〢Wie viel Spielzeit habe ich?

    Derzeit habe ich 5 Spiel Stunden, was ein bisschen wenig ist.


    │?〢Hatte ich schon mal einen Ban oder einen Warn?

    Derzeit hatte ich noch keinen Ban oder einen Warn. Ich wurde nur einmal gejailed.


    │?〢War ich schonmal bei einem Netzwerk dabei (DarkRP)?

    Derzeit war ich noch auf keinem DarkRP Server als Supporter dabei. Da ich entweder von der Community verstoßen wurde oder auch zu viele Bans oder Warns hatte, da auf diesen Server/n meine Anfangszeit statt fing, weshalb ich die Regeln auch nicht wusste oder durchgelesen hatte.


    │?〢Was für Stärken oder Schwächen habe ich?

    Meine Stärken derzeit wären, Provokationen stand zu halten, damit meine ich, dass ich mich nicht Provozieren lasse. Dann gibt es noch ein anderes Thema, was aber nichts mit dem Supporter Rang zu tuhen hat. Ich bin sehr Vertrauenswürdig und hatte nie vor anderen Leuten zu Schaden. Meine derzeitige Schwäche wäre die Konzentration zum Schreiben von Sätzen, vor allem wenn ich was getrunken habe.


    │?〢Was kann ich euch bieten?
    Entwicklung: Naja ich könnte euch nicht nur als Supporter dienen, ich beherrsche die Programmiersprachen Java, Lua, Html, PHP. Ich könnte euch TeamSpeak Bots schreiben, genauso wie Webseiten oder auch Discord Bots, vor allem bei Webseiten bin ich sehr gerne am Entwickeln dabei.
    Supporter/n:
    Ich würde meine Zeit in Anspruch nehmen, den Leuten 24/7 zu helfen, bei dem kleinsten Problem. Ich würde auch immer noch positiv sein, wenn diese Person mich anschreien würde. Ich bin Freundlich gegenüber den Spieler/n.


    │?〢Wieso möchte ich mich bei euch bewerben?

    Als ich das erste Mal auf eurem Server kam, habe ich direkt gesehen wie viel Mühe hier reingesteckt wurde. Die Animationen wie das laufen, dass du nach Rechts und Links schaukelst, hat mich fasziniert. Die Waffen haben ein schönes Design, vor allem die Map. Die Community ist bis jetzt sehr positiv gewesen und ist deutlich besser als andere Communitys. Ich finde die Jobs auch sehr nice, vor allem beim Koch, dass man alles selbst schneiden muss und dann in eine Friteuse geben muss oder in den Ofen. Ich mache gerne bei Netzwerken mit, die sich sehr viel Mühe gegeben haben. Das Support Team ist auch Bombe, ich finde dort jeden einzelnen Supporter sympathisch und deshalb möchte ich auch bei diesem Team dabei sein. :interessant:


    │?〢Meine Abschlussworte

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Erfolg mit ihrem Netzwerk! :vielglück:
    Mit freundlichen Grüßen,
    Lukas!

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter snickersgenascht,

    hiermit muss ich dir mitteilen, dass du unsere aktuellen Voraussetzungen nicht erfüllst.
    Um dich bewerben zu dürfen, musst du mindestens 60 Spielstunden haben. Sobald du diese Anforderung erfüllt hast, darfst du dich gerne erneut bewerben. Zudem findest du hier, nochmal genauere Informationen zu den Anforderungen & der Strukturierung einer Bewerbung.
    :abgelehnt: