Bewerbung | Klaus Gunner | Polizei Direktor [Rang 12]

  • Persönliche Daten

    » Name: Klaus Gunner Sunami
    » Alter: 40 Jahre
    » Geburtsdatum: 30.07.1982
    » Geburtsort: Kiwisville, USA
    » Lebenslauf:
    1989 - 1999: Kiwivsille General School (Grundschule und Gesamtschule)
    1999 - 2000: Grundausbildung zum Beamten in Kiwivsille

    2000 - 2003: Streifenbeamter | Streifendienst (Kiwisville Police Department)
    2003 - 2007: Leitende Position | Spezialoperation (Kiwisville Police Department)
    2007 - 2008: Beförderung zum Captain | Investigationsabterilung (Kiwisville Police Department)

    2009 - 2010: Umzug nach Deutschland | Einstieg in den Mitleren Dienst der Polizei United
    2012 - 2020 Gehobene Dienstlaufbahn der Polizei United
    2021 - 2022 Höhere Dienstlaufbahn Polizei United

    Persönliche Dokumente

    » Personalausweis


    g9lRaT-NomhUWCE4NQIQeTIYLZ8nvIQ8lZRggLmw14x7ILogv6_XEn5WXi0ZymzxgL3C7Tiif80m8g1eRDp0fW8C5zsdb1fvIQkImmWWkFvCZAnUqIOW5idzp3kPOucrtaY3H80gORu4xTjEhw

    » Zeugnisse:


    tumas-JL9bUewns5dDZCg62WttP3n0Gjfoeaf2e8W07aHw0WC8d5Cm4oLIdVv1tM-HrMO25CUwx8d7cDX9-Pf5rVateHQpl8f2Ajku2AY8MQKluz0glGAH4ywhRBuEF6ktr5L5wn5il22Ob7

    VxmzEa4Y434byzGTmp4PItUoRzMBKdW3_ZLiscjH3ZnZHI8pML2rUIDd57wHxsPLsW9hb5KOGHcw9b6lNvi_1TVVaiD7r6wqBHbJnG2R40EftsClxXv6cZPSKEXTLxI7SnRZUIvudEU8kZuR

    » Führerschein:


    VaLGRBz3Bfx5NgArPGa9gStGgAVNLA-8hfNmBPE1g3yRD3yVC4N_h6oz3OpebDsMUWqT7jSDYOn9NvO6nOTv1Kr3yBjOccgCBtYaFo3q7ML3ztMsCqD6ZRaf2pptcqFzmpyPZ2dKom08ctZRMQ


    » Lebenslauf / Laufbahn:

    zCfMIgvnlNVtPbXOXDtW-cz5YUmsHfqh5Hw_Qb7gh1Fyac62SK65yX5cUo-ZwG3A3Etr_KCIgAnltyMlgB7tjgRPsV9I_iXW7u5D5ENt52t6jVJeq9CEPDTjL3vyDWjg2dDUWY16XEcmj7UOYA


    ugbfWpIpzjBQkWr7CHoeblDy5ibcWbOrBhfA50OfZvNNHdi9WtjZj7VlkfEXtrj96ZiY3Uay1QHAZ6WS8QMWS-y3GbGtFGbdCnhhLd25L-1wQkSHt_goNylvoWSRBsOL6PZIU4aU8T0pEDIdbw

    » Andere Zertifikate:


    NXUGjVHpAw3tL-Qkeae_nx7BKV0Pd6c_sWSnx3UyxyyRWT01et-LBlSi8UNwv54mtykWMEjvvXoeMMyKLJezQZ2REyQHMAe57sA6QiG9NfrFE-cXlRiFJnVzp_A7Z42SziyQGUTGoZljQfC-


    8q5mGH9DmeI6YC8KBqHOXRXPorGlnDNPD9GTJ9mVd_e4ezcnq7x7y7szpzEI32x6rSQM-zbM0bZ85BrDjsH1sY-u2pd9g4lf263S_qUI3szPf9b3w1ClZRw3Yvl7yDBbNd6UaiFysZbZ3EiD


    Vorwort
    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich für den Rang des Polizeidirektors. Im Nachgang möch
    te ich Sie davon überzeugen, das ich der richtige Kandidat für die Aufgabe bin.

    » Wieso wollen Sie sich
    bewerben?
    Ich bewerbe mich tatsächlich aus mehreren Gründen, welche ich im Nachgang gerne aufführen würde:
    > Ich möchte mich tatenkräftig für die Umsetzung verschiedener Ideen umsetzen.
    > Ich möchte meine Talente und Fähigkeiten besser einsetzen.
    > Ich möchte unterstützen die Polizei zu leiten und dementsprechend im Head Team zu helfen.
    > Ich möchte als Ansprechpartner für alle Angelegenheiten dienen.


    » Meine Ziele und Absichten

    Meine Ziele sind simpel: Einen sinnvollen Rang zu erreichen um danach weiter für die Polizei arbeiten zu können. Ich möchte den Spaß am Beruf, welchen ich habe an andere weitergeben, um diese Dementsprechend zu ermutigen sich weiter zu Bewerben beziehungsweise zu qualifizieren, sodass die generelle Qualifikation in der Polizei höher ist. Das wäre erstmal mein Ziel.

    » Welche wichtigen Errungenschaften haben Sie schon errungen?
    Als wichtigstes Ziel würde ich die Modernisierung der Dokumentation betrachten, an welche ich mich dementsprechend gerade befinde. Ich sehe dies als Errungenschaft, da alle Hürden soweit bereits genommen wurden um diese Aufgabe ordnungsgemäß zu erfüllen.

    » Stärken

    > Organisation
    > Kommunikation
    > Teamfähigkeit
    > Strukturierte Arbeitsweise
    > Koordinationsfähigkeit

    » Schwächen
    > Werde ab und an Laut
    > Bin manchmal nicht der Geduldigste
    > Ich erwarte gewisse Standarts

    Schlussteil
    » Name: Lorenzo

    » Alter: 19
    » Gebursdatum: 30.07.2002
    » Onlinezeiten:
    > Montag: 17:00 - 22:30
    > Dienstag: 19:00 - 22:30
    > Mittwoch: 17:00 - 22:30
    > Donnerstag: 19:00 - 22:30
    > Freitag: 17:00 - 22:30
    > Samstag: Ganztag
    > Sonntag: Ganztag


    » Wieso sollte man mich nehmen?
    Ich möchte nun noch einmal die Frage beantworten warum man mich nehmen sollte. Dies ist eine simple Frage: Ich bin voller Ideen und motiviert in den Dingen die ich tue. Ich bin auch ziemlich aktiv in der Umsetzung der Ideen, sowie der besprochenen Angelegenheiten. Der einzige Punkt der in manchen Augen gegen mich spricht, ist das ich ziemlich
    neu in der Leitungsfunktion bin, wobei ich persönlich Quatsch finde dieses Argument einzuführen da sich die Zeit nicht unbedingt auf die Kompetenz auswirkt. Außerdem konnte ich in der kurzen Zeit bereits sehr viele Ideen verwirklichen und auch umsetzen, weswegen ich denke das ich mich in dem Amt auf das ich mich bewerbe gut machen werde.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Klaus Gunner-Sunami

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Gunner,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 10.07.2022 erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Jerry Frischbier

    Polizeipräsident und Direktor der Personalabteilung

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr K. Gunner,


    mit diesen Schreiben muss ich ihnen leider mitteilen, dass ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Wir wünschen ihnen dennoch viel Glück in ihrer weiteren Polizeilaufbahn.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jerry Frischbier

    Polizeipräsident und Direktor der Personalabteilung

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule