Bewerbung zum Polizeidirektor [12★] - Benny Benson

    • Offizieller Beitrag

    Brennerstr. 3

    98574 Goldencity

    Benny Benson


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Meine Bewerbung zum Polizeidirektoren




    Einleitung


    ❯ Name: Benny Benson

    ❯ Alter: 30
    ❯ Geburtsdatum: 06.03.1990

    ❯ Geburtsort: Florida
    ❯ Nationalität: Deutschland
    ❯ Lebenslauf:

    Schulische Laufbahn und Ausbildungen


    1996 - 2000 städtische Grundschule Thüringen


    2000 - 2008 Städtisches Gymnasium Thüringen

    Abschlussnote: 1,7


    2008 - 2011 Ausbildung zum Polizisten



    Beruflicher Werdegang


    2011 - 2012 Polizei Florida


    2012 - 2015 Polizei Holland


    2015 - Heute Polizei Florida

    Führerschein

    Personalausweis
    Zeugnis

    ❯ Vorwort ❮

    Wie man im Norden sagt, Moin! Mit diesem Schreiben möchte ich Sie davon überzeugen, dass ich ein nützliches Teil des Headteam wäre.

    ❯ "Wieso wollen Sie sich bewerben?" ❮

    Ein Grund für meine Bewerbung ist, das Durchsetzen meiner Ziele, aber das ist natürlich nicht alles. Ich denke, dass ich eine große Hilfe für das Headteam wäre, mit meiner gesammelten Erfahrung. Ich möchte für das gesamte Polizeiteam der Ansprechpartner sein, wenn es um Probleme geht, die durch das Headteam entstehen. Natürlich möchte ich auch für Probleme da sein, die nichts mit dem Headteam zu tun haben. Ich denke, ich kann mehr bewirken, wenn ich auch ein Teil des Headteams bin.


    Hauptteil


    ❯ Meine Ziele ❮

    Ich bin darauf gewillt, den Umgang mit Mitgliedern der Polizei, zu vereinfachen und für ein gutes Miteinander zu sorgen. Zudem möchte, dass die Polizei an Mitgliedern und Kompetenz wächst. Außerdem möchte ich auch an meinen Aufgaben wachsen, um dementsprechend mehr für die Polizei beizutragen.

    "Welche wichtigen Errungenschaften haben Sie schon erreicht?"

    Ich habe die Polizei damals von neu aufgebaut. Zudem habe ich den Aufsichtsrat eingeführt, der meinen Kenntnissen nach für bessere Kommunikation zwischen Headteam und Team gesorgt hat.

    ❯ Meine bisher erledigten Aufgaben ❮

    Ich habe in meiner vergangenen Zeit viele Sachen erledigt. Ich habe damals die Personalabteilung geleitet, wie auch die Polizei. Ich habe mich um Bewerbungen, Probleme und vieles mehr gekümmert.

    ❯ Stärken ❮

    Ich bin ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Zudem bin ich sehr empathisch, ich kann mich sehr gut in Menschen hineinversetzen, was meistens sehr hilfreich, als Teil des Headteams ist. Ich bin sehr ehrgeizig und zusätzlich auch sehr zuverlässig. Ich habe sehr viel Erfahrung und kenne mich mit den Aufgaben als Polizist, bzw. als Teil des Headteams sehr gut aus.

    ❯ Schwächen ❮

    Ich kann sehr schnell laut werden. Zudem kann es auch schnell dazu kommen, dass ich aggressiv werden, dies versuche ich aber unter Kontrolle zu halten.



    Schluss [OOC-Inhalt]

    Name: Leon

    ❯ Alter: 16

    ❯ Geburtsdatum: 05.08.2005

    ❯ Onlinezeiten:

    Montags: 15 - 23 Uhr

    Dienstags: 15 - 23 Uhr

    Mittwochs: 13 - 23 Uhr

    Donnerstags: 14- 23 Uhr

    Freitags: 13 - Open-End Uhr

    Samstags: 10 - Open-End Uhr

    Sonntags: 10 - 23 Uhr

    RP-Punkte: 11

    ❯ Wieso ich?

    Zuletzt möchte ich die Frage beantworte, wieso ich als Polizeidirektor geeignet wäre. Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch, zumindest hat sich das die letzten Jahre herausgestellt. Meine zuletzt erstrebte Karriere zeigt dies auch, ich bin von Rang 11, direkt auf Rang 14 gekommen und schlussendlich Rang 15. So kommen wir auch direkt auf den nächsten Punkt, ich habe schon viel Erfahrung, wie Headteams, speziell das der Polizei läuft. Durch die Erfahrung als frühere Leitung, habe ich viele Kompetenzen, die vielleicht nicht jeder so hat. Ich kann sehr gut mit Problemen umgehen und diese gut lösen. Insbesondere mit dem Umgang, der Polizeimitglieder bin ich sehr vertraut und werde das sehr gut meistern! Ich bin engagiert und zuverlässig, wenn man was von mir braucht, kriegt man dies schnellstmöglich, ob es Aufgaben sind oder anderes.


    Ich bedanke mich fürs Durchlesen und freue mich auf eine Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen
    Benny Benson





  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Benson,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 10.07.2022 erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Jerry Frischbier

    Polizeipräsident und Stellv. Direktor der Personalabteilung

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    Operator II.

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr B. Benson,


    mit diesen Schreiben muss ich ihnen leider mitteilen, dass ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Wir wünschen ihnen dennoch viel Glück in ihrer weiteren Polizeilaufbahn.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jerry Frischbier

    Polizeipräsident und Direktor der Personalabteilung

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    Operator II.

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule