URP Entbannungsantrag für Jack Hopper

  • 1. Roleplay Name:
    Jack Hopper

    2. Steam URL:
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199105779993/

    3: Warum wurdest du gebannt:
    Trolling, Fehrverhalten im Support, OOC-Beleidigung

    4: Wann wurdest du gebannt:
    06.07.
    22:28 Uhr

    5: Wie lange bist du noch gebannt:
    10.08.2022

    6: Wie viele Verwarnungen hast du:
    0

    7: Wer hat dich gebannt:
    Jerry Frischbier

    8: Warum sollte ich entbannt werden:
    Zuerst möchte ich mich für das Verhalten entschuldigen, dies geht auf jedenfall nicht in Ordnung. Was ich getan habe war sehr dumm und ich habe über meinen Fehler nachgedacht. Ich werde in keiner Weise mehr Negativ im Support auffallen. Ich würde mich freuen wenn ich eine Chance bekommen würde.

    Erklärung der Situation:
    Als am 06.07 die Serverwartungen stattgefunden haben und dann gegen 22:20 Uhr beendet wurden, connectete ich wieder auf den Server. Ich ging mit meinem Kollegen in den Polizeidienst und trafen dann vor der Spawnhalle auf andere Polizisten. Wir unterhielten uns dann und ich informierte mich noch wie man seinen Job als Polizist verbessern kann. Plötzlich wurde ich dann getasert und mit einer Schrotflinte erschossen, als ich dann respawnt bin, ging ich zum Polizist, fragte was das soll und taserte ihn. Ich wollte zu dem Zeitpunkt auch ein Ticket öffnen aber ich wurde dann von Jerry teleportiert. Mich hat dies sehr generft und daraufhin habe ich Jerry mit einer Waffe angeschossen und beleidigt. Ich möchte mich jetzt auch nochmal dafür entschuldigen was ich & die anderen Polizisten gemacht haben.


    Ich bedanke mich für die Zeit die ihr euch genommen habt um meinen Entbannungsantrag zu lesen.
    MfG
    str1keZ - William

  • Hi!


    Ich denke ich kann ein wenig Licht auf die Gründe für deinen Bann werfen, beziehungsweise die Hintergründe:


    Du warst einer aus einer Gruppe Beamte, welche es für eine ganz großartige Idee hielt vor dem spawn nicht nur Leute zu tasern, sondern auch anderweitig zu nerven. Eine Intention für RP bestand bei dir, und den ganzen anderen, so gar nicht.


    Das du jetzt einen Tag später, nicht Mal einen halben Tag vom Zeitpunkt des banns, einen Entbannungsantrag stellst, ist frech. Aber das du literally in keinem Wort erwähnst, was die Situation war beziehungsweise dich NUR für dein Fehlverhalten im Support entschuldigst, ist nicht nur enttäuschend, das ist schon traurig.


    :bin dagegen:

    Ganz klar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lorenzo

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Hallo DerStrikeZ ,

    Als ich auf den Server kam habe ich beobachten können wie eine Gruppe von Polizisten vorm Spawn mehrere Regelbrüche begehen wie random taser, RDM, NLR-Bruch und mehr, dies geschah auch bei Zivilisten/Polizisten die dort nicht beteiligt waren. In dieser Situation musste ich also 4 Leute in den Support holen um dies zu klären. Anfangs habe ich mich für alle entschieden einen 5 Minütigen Jail zu geben, damit ihr euch nochmal die Regeln durchlesen könnt, und das ist für die oben genannten Regelverstöße Extrems gütig. Allerdings waren die meisten im Support sehr unkooperativ und versuchten ständig vom Supportdach zu springen. Du warst dann auch im Jail und hättest dir die Regeln durchlesen können. Stattdessen hast du dich aber dafür entschieden das Wort "Hurensohn" zu droppen und auf mich durch den Jail mit deiner Pistole zu schießen. In den Zeitpunkt hast du also überhaupt keinen interesse gehabt dir die Regeln durchzulesen bzw. wieder friedlich auf den Server zu spielen. Nach dieser Aktion im Support wurdest du dann anschließend gebannt. Zwei deiner Kollegen wurden auch aufm selben Dach von mir für ähnliche vergehen verbannt.


    Fazit: Normalerweise bin ich sehr gütig in Supports, allerdings hast du dich da selber mit deinen Aktionen im Support in den Ban geritten. Da du erst gestern gebannt wurdest und deine vergehen nicht klein sind, bin ich also gegen deine Entbannung.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hallo DerStrikeZ ,

    Als ich auf den Server kam habe ich beobachten können wie eine Gruppe von Polizisten vorm Spawn mehrere Regelbrüche begehen wie random taser, RDM, NLR-Bruch und mehr, dies geschah auch bei Zivilisten/Polizisten die dort nicht beteiligt waren. In dieser Situation musste ich also 4 Leute in den Support holen um dies zu klären. Anfangs habe ich mich für alle entschieden einen 5 Minütigen Jail zu geben, damit ihr euch nochmal die Regeln durchlesen könnt, und das ist für die oben genannten Regelverstöße Extrems gütig. Allerdings waren die meisten im Support sehr unkooperativ und versuchten ständig vom Supportdach zu springen. Du warst dann auch im Jail und hättest dir die Regeln durchlesen können. Stattdessen hast du dich aber dafür entschieden das Wort "Hurensohn" zu droppen und auf mich durch den Jail mit deiner Pistole zu schießen. In den Zeitpunkt hast du also überhaupt keinen interesse gehabt dir die Regeln durchzulesen bzw. wieder friedlich auf den Server zu spielen. Nach dieser Aktion im Support wurdest du dann anschließend gebannt. Zwei deiner Kollegen wurden auch aufm selben Dach von mir für ähnliche vergehen verbannt.


    Fazit: Normalerweise bin ich sehr gütig in Supports, allerdings hast du dich da selber mit deinen Aktionen im Support in den Ban geritten. Da du erst gestern gebannt wurdest und deine vergehen nicht klein sind, bin ich also gegen deine Entbannung.

    Hey Jerry, ich habe in der Zelle auf dich geschossen und dich beleidigt weil du mich teleportiert hast obwohl ich von der Gruppe Polizisten auch getasert und getötet wurde. Ich fande es in diesem Moment sehr unfair deswegen auch mein unangemessenes Verhalten.

  • Hey Jerry, ich habe in der Zelle auf dich geschossen und dich beleidigt weil du mich teleportiert hast obwohl ich von der Gruppe Polizisten auch getasert und getötet wurde. Ich fande es in diesem Moment sehr unfair deswegen auch mein unangemessenes Verhalten.

    Das gibt dir aber nicht selbst das recht selber Regeln zu brechen. Vor allem wurden in dieser Situation auch andere Menschen angeschossen/getasert die nichts mit der Situation zutun hatten. Wie gesagt, du hättest nur einen 5 Minütigen Jail bekommen. Du hast dir aber mit deinem Verhalten eine höhere Strafe geholt.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • da du nur einen Jail bekommen hättest aber dich sehr respektlos gegenüber Jerry Verhalten hast bin ich gegen deine Entbannung daher gibts von mir ein :bin dagegen:

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald:


  • Yk, am Ende des Tages ja. Das ergibt Sinn. Selbst wenn es das nicht besser macht, hat deine Handlung dazu geführt (bin mir pretty sure du hast Mal erwähnt "als du gestorben bist bist du dann wieder zu denen gerannt und hast dann gefragt was das soll" was hält eindeutig NLR ist. Also yeah, mehrere Regelbrüche, Jerry jailt dich, du bekommst dich scheiße, und wunderst dich dann was passiert.


    Protipp: wenn du später bei Ner Bewerbung für n Job in echt deinen Arbeitgeber auf den Tisch scheißt, weil du etwas unfair findest, dann wird es ihm Mal so gar nicht jucken warum du das getan hast. Es zählt nur WAS du getan hast.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lorenzo

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Wie gesagt ich war genervt weil Jerry mich zu unrecht teleportierte, ich wurde selber getötet und getasert und dann werde ich gejailt. Ergibt das einen Sinn?

    Zitat von Jerry

    Das gibt dir aber nicht selbst das recht selber Regeln zu brechen. Vor allem wurden in dieser Situation auch andere Menschen angeschossen/getasert die nichts mit der Situation zutun hatten. Wie gesagt, du hättest nur einen 5 Minütigen Jail bekommen. Du hast dir aber mit deinem Verhalten eine höhere Strafe geholt.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule