Entbannungsantrag Von Tobias

  • 1. Dein Roleplay-Name: Tobias Garcia



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199236811122




    3. Warum wurdest du gebannt?: Da ich meine Max. 20 Warns hatte.



    4. Wann wurdest du gebannt? 3.07.2022 Um 16:51:24




    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent



    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Ich habe 20 Warns


    7. Wer hat dich gebannt? Dietrich Stammtisch



    8. Warum solltest du Entbannt werden? Da ich Denn Server sehr mag und ich denn Server Eigentlich nur spiele und ich möchte meine Warns herunterfahren.

  • Ich sage es dir so wie es ist, abgesehen davon dass dein Entbannungsantrag ein Witz ist,

    sind die Gründe, warum du entbannt werden solltest absolut fragwürdig:

    "Ich möchte meine Warns herunterfahren", darunter verstehe ich dass du es nicht ausschließt, erneut weiter Warns zu bekommen, es aber versuchst zu reduzieren.

    "Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen", das sollte in der Regel der Grund sein, überhaupt einen Entbannungsantrag zu schreiben, macht also auch keinen Sinn und ist inhaltlich Schwachsinn.

    Davon abgesehen, solltest du eventuell einige Wochen warten, bevor du einen Entbannungsantrag stellst, da ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, dass du dein gesamtes Fehlverhalten über mehrere Monate innerhalb von 3 Tagen reflektiert hast.

    Ich denke meine Meinung ist also klar:

    :bin dagegen:

  • Moin Tobias


    Ich hatte dich sehr oft in den Support holen müssen, aufgrund der Respektlosigkeit gegenüber

    anderen Personen und deiner ganzen Regelbrüche.

    Die 20 Warns hast du ziemlich flott dir besorgt mein Respekt!

    2-3 Warns sollten von mir sein. Ich habe mehrmals dich draufhingewiesen dein Verhalten zu ändern, und dir Regeln durchzulesen.

    Das ist deine Strafe, stelle den Entbannungsantrag in 1-2 Monaten dann überlege ich mir meine Meinung.


    :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent




    RIP


  • Von den 20 Warns stammen bestimmt 5 oder noch mehr von mir. Dein RP ist grauenvoll und du zerstörst durch dein Verhalten das RP Erlebnis vieler Spieler. Des weiteren ist dein Entbannungsantrag sehr mühelos und schnell geschrieben. :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen


    Marian Mara


    --------------------------------------------------------------------


    [13★] Leitender-Polizeidirektor


    MODERATOR III


    -DJ Thomas-


    --------------------------------------------------------------------

  • Hallo,

    Ich glaube dir, dass dir UnitedRP gefällt und du viel spaß hast. Es ist aber auch wichtig zu verstehen, dass man das Regelwerk durchlesen sollte, damit auch andere Spieler im RP ihren Spaß haben. Ich würde dir also zu herzen legen wirklich das Regelwerk zu lesen und es dann nochmal mit einem Entbannungsantrag zu versuchen. Empfehlenswert wäre dann auch mehrere Sätze zu schreiben.

    :bin neutral:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    Operator II.

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Das fühle ich und kann ich auch nur so Unterschreiben.

    :bin dagegen:

    ========================================================================================================

    Kriminobermeister Klaus Gunner
    Leiter Kriminalabteilung 4 (K4) | Abteilung für organisierte Kriminalität und Drogenhandel

    Profilbogen von meinem Hauptchar:
    https://docs.google.com/docume…UpPADe10/edit?usp=sharing

    ========================================================================================================