Bewerbung als supporter

  • Sehr geehrtes United Team und Community,

    Hier mit bewerbe ich mich als Supporter


    Inhalt:

    -Über mich

    -Ingame

    -Warum ihr mich als Supporter nehmen solltet

    -Erfahrung

    -Warns

    -Online Zeiten

    -Steam ID und DC Name

    -Stärken und schwächen


    Über mich:

    Meine Name ist Marc ich bin 15 Jahre alt wurde am 25.10.2006 Geboren und wohne in der nähe von Hamburg.

    Ich Besuche zur zeit eine Realschule und bin dort in der 9 Klasse.

    Außerdem spiele ich gerne PC und Fußball.


    Ingame:

    Meine Name auf United ist Core Kampfzwerg und ich bin Level 209

    Ich bin Gerne im Polizei,SEK,Sanitäter und Arzt dienst.


    Warum ihr mich nehme solltet:

    Ich kenne mich mit dem Regelwerk gut aus und habe spaß daran anderen das zu erklären oder ihn da mit zu helfen.

    Außer dem würde ich gerne für Spieler da sein die auch zur später stunde noch aktiv sind und Tickets machen.

    Ich Liebe es anderen Leuten zu helfen und denke des wegen dass die rolle als supporter mir sehr viel spaß machen wird und ich gut helfen kann


    Erfahrung:

    Ich habe keine Erfahrungen als Team Mitglied.


    Warns:

    Ich habe keine warns.


    Steam ID und DC Name:

    Meine Steam ID ist https://steamcommunity.com/profiles/76561198345935210/

    Discord Name ist Marc#8032


    Online Zeiten:

    Hier einmal meine ungefähren online Zeiten.

    Montag: 17-22 Uhr

    Dienstag: 16-22 Uhr

    Mittwoch: 15-22 Uhr

    Donnerstag: 14-22 Uhr

    Freitag: 14-Unbegrnzt

    Samstag: 10-Unbegrnzt

    Sonntag: 10-22 Uhr


    Stärken und schwächen:


    Stärken

    +Kritikfähig

    +Höflich zu jeden

    +Lehren fähig

    +Hilfsbereit


    Schwächen

    -Habe eine LRS (weiß mir aber zu helfen)

    -Wenn man mir was erklärt muss man das ganz genau machen


    Schlusswort:

    ich bedanke mich fürs Lessen und ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.

    solltet ihr noch fragen haben schreibt mir auf DC


    LG Marc (Core Kampfzwerg)

  • Hey @MARC, Ich bin in deiner Bewerbung nicht so richtig schön es sieht aus als ob du in 5 Minuten geschrieben hast und einfach hingeklatscht hast ich wünsche mir auch ein bisschen mehr Text ansonsten bekommst du von mir ein:

    :bin dagegen:

    MFG:Clark


    Wenn du die Rechtschreibfehler hast, dann kannst du diese Seite benutzen Klick mich an