Aufnahme erlauben zu Beweiszwecken

  • Guten Tag,


    hiermit schlage ich vor, dass man Aufnahmen in TS Channeln machen kann zu beweiszwecken.


    Die aktuelle Regel ist kompletter Humbuck und ganz klar nicht für Supports bzw. Beweise geeignet. Man braucht einen Beweis, wenn jmd mich beleidigt aber durch das Regelwerk wird dieser Beweis untersagt. Logik? Keine!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Daniel,

    ich möchte mal Stellung auf deinen Vorschlag nehmen, da nur Disliken, dir vielleicht keine konkrete Antwort auf deinen Vorschlag gibt.

    Struktur:
    1. Antwort zur Aussage; "
    Die aktuelle Regel ist kompletter Humbuck [...]".
    2. Stellungnahme zur Regel
    3. Fazit

    1.
    Die Aussage "Die aktuelle Regel ist kompletter Humbuck [...]" ist mit Vorsicht zu genießen, da es einfach nicht stimmt. Ich weiß nicht, wie oft du schon auf diese Regeln verwiesen hast und deshalb eine Beschwerde eingereicht hast. Es gibt viele Menschen, die nicht einfach aufgenommen werden wollen, das hat nichts mit Humbuck zu tun. Für solche Fälle ist diese Regel entstanden. Würden wir diese Regel herausnehmen, dürfte ich zu jeder Zeit deine Stimme, bzw. unsere Gespräche aufnehmen, ich denke davon wärst du eher weniger ein Fan. Um ehrlich zu sein, davon wäre ich auch kein Fan. Es gibt manchmal Fälle, da möchte keiner von uns aufgenommen werden, da manche Gespräche, Aussagen usw. nicht jeden interessieren.
    2.
    Deine Regel würde einfach zu vielen Regellücken führen. Ich könnte jederzeit sagen, "ich nehme auf, um mögliche Beleidigungen, Regelverstöße usw. beweisen zu können". Bedeutet, wir könnten diese Regel direkt entfernen. Das würde bedeuten, du würdest jede zehn Minuten, bei uns im Support stehen, um zu sagen, dass du gerade ohne triftigen Grund aufgenommen wurdest, wir könnten es nicht beweisen, dass es einen triftigen Grund gab, oder halt eben nicht.
    3.
    Fazit, das einzige, was keine wirkliche Logik hat, ist deine neue Regel. Ich möchte dir nichts unterstellen, aber ich habe das Gefühl, du denkst dir die Regel aus, um irgendwie deinen Bann ungültig zu machen. Die Regel ist einfach unnötig und führt zu mehr Streitigkeiten, als sie klären würde.

  • Deine Regel würde einfach zu vielen Regellücken führen. Ich könnte jederzeit sagen, "ich nehme auf, um mögliche Beleidigungen, Regelverstöße usw. beweisen zu können". Bedeutet, wir könnten diese Regel direkt entfernen. Das würde bedeuten, du würdest jede zehn Minuten, bei uns im Support stehen, um zu sagen, dass du gerade ohne triftigen Grund aufgenommen wurdest, wir könnten es nicht beweisen, dass es einen triftigen Grund gab, oder halt eben nicht.

    Hier in dem Fall ist es so, dass es ganz klar in der Definition liegt. Man müsste schauen, wie man es auslegt.

    • Offizieller Beitrag

    Fazit, das einzige, was keine wirkliche Logik hat, ist deine neue Regel. Ich möchte dir nichts unterstellen, aber ich habe das Gefühl, du denkst dir die Regel aus, um irgendwie deinen Bann ungültig zu machen. Die Regel ist einfach unnötig und führt zu mehr Streitigkeiten, als sie klären würde.

    Ich würde sagen, Leon hat das ganze hier sehr gut zusammengefasst.

    :abgelehnt: