Morphin

  • Guten Tag,


    Das Morphin im Erste-Hilfe-Kasten tut ja kurz nur die Blutung stoppen. Würde vorschlagen, dass das geändert wird da Morphin ein Schmerzlinderndes Medikament ist und Tylenol einfach eine Stärkere Version ist. Mein Vorschlag ist das Morphin dir 10-20 HP gibt und deine Blutung für ein bisschen länger stoppt. Weil Morphin niemand benutzt und es wirklich einfach besser für PVP Situationen wäre.


    Schönen Tag noch. :bisbald:


    Ben [Castle] Mara 12
    Größter Giga Chad in der EU

    #FreeMara
    #FreeReapzZ

  • An sich gute Idee da es niemand nutzt gäbe da nur ein Kleines Problem es würde Medic RP zerstören da FAST jeder zum Automaten rennen wird sich Morphin kauf das spritzt und dann abhaut Spart zeit und kostet vielleicht 1500 das ist nix. man Könnte aber die Dauer erhöhen das wäre okay

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald:


  • Naja. Ich denke sowas würde so ziemlich ausgenutzt werden wenn kein richtiges System dabei hängt; Man könnte ja theoretisch einfach mehrere Morphine Spritzen kaufen während ein Medic da ist und sich dann einfach damit wieder die 100 HP voll machen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Naja. Ich denke sowas würde so ziemlich ausgenutzt werden wenn kein richtiges System dabei hängt; Man könnte ja theoretisch einfach mehrere Morphine Spritzen kaufen während ein Medic da ist und sich dann einfach damit wieder die 100 HP voll machen.

    Dann würde ich vorschlagen, dass man guckt ob man die maximalen HP die geheilt werden können, auf irgendwas zwischen 25 und 40 begrenzt. Also das man sich nur bis maximal 40HP durch Morphin heilen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ab morgen ist es wie folgt:

    • Morphin-Effekt dauert 30 Sekunden anstatt 10
    • Morphin gibt zwischen 10 und 20 Leben (maximal 40 in Summe)


    Danke für deinen Vorschlag _Potato

    :angenommen: