Abschied GPX | Bis Bald

  • Liebe GPX-Community,

    mit dem heutigem Datum verlasse ich Alexander Mara entgültig GPX. Aufrgund einige Probleme die ich hier hatte werde ich jetzt gehen. Ich persönlich finde es schade das das passieren muss aber mir bleibt keine andere Wahl. Ich habe noch andere Gründe aber die kann man privat bei mir nachfragen. Es war eine schöne Zeit, jedoch war es in den letzten Wochen bzw Tage einfach zu viel. Und ich persönlich finde das keine Gerechtigkeit geherrscht hat. Wahrscheinlich wird dieser Beitrag gelöscht aber ich kann damit leben. Man kann mich immer kontaktieren. :waving_hand_dark_skin_tone: Ich werde soweit helfen, wie möglich. :waving_hand_dark_skin_tone:

    Arrivischerzi

    Bis denne Antenne

    Bis Baldrian

    Tschö mit Ö

    Ciao Kakao

    Tschövapcici

    Sayonara Carbonara

    Bis Baldo, Ronaldo

    Euroviderci

    Geh mit Gott, aber flott.

    Hauste Rheinland

    Paris, Athen, auf Wiedersehen

    Schöne Grüße vom Tschüsseldienst.

    :waving_hand_medium_dark_skin_tone::waving_hand_medium_skin_tone::waving_hand_medium_light_skin_tone::waving_hand_light_skin_tone::waving_hand::waving_hand_dark_skin_tone:


    Man sieht sich immer zweimal im Leben | R.I.P Ghost 204 2022 | R.I.P Mara Familie 2022 | R.I.P Alexander Mara 2022