Bewerbung als Supporter

  • Annehmen oder Ablehnen 6

    1. Ablehnen (6) 100%
    2. Annehmen (0) 0%

    Bewerbung als Supporter auf United RP.

    Themen auf die ich Ansprechen werde:

    1. Persönliches (Name, Alter, etc.)
    2. Persönliches Ingame (Ingame Name, Spielzeit etc.)
    3. Stärken und Schwächen
    4. Onlinezeiten
    5. Bewerbung
    6. Schlusssatz
    7. Sonstiges

    Thema Persönliche Daten


    Name: Fynn
    Alter: 14 (15.08.2007)
    Wohnort: Hannover
    Hobbys: Fahrrad fahren, Feuerwehr, (Neu: Zug fahren (9€ Ticket))

    Thema Persönliches Ingame

    Ingame-Name: Fynn Heinricher
    Spielzeit(Level): Level 74 (74 Spielstunden)
    Lieblings-Job: Alle
    Warns und Bans: Keine

    Thema Stärken und Schwächen


    Stärken: Helfen, Bauen, Supporten uvm.

    Schwächen: Programmieren.

    Thema Onlinezeiten


    Montag: 13:00 - 22:00
    Dienstag: 13:00 - 22:00
    Mittwoch: 13:00 - 16:00 und 20:00 - 22:00*
    Donnerstags: 13:00 - 22:00
    Freitags: 13:00 - 00:00
    Samstags: 24 Stunden
    Sonntags: 00:00 - 22:00
    * Kann sich ändern weil ich da Feuerwehr habe.


    Thema Bewerbung

    Hallo mein Name ist Fynn und bin 14 Jahre alt (15.08.2007). Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren, Jugendfeuerwehr usw. Ich möchte mich hier bewerben weil ich meine (Berufs)Erfahrung erweitern möchte. Ich bin neben bei sehr Lustig und Humorvoll, ich kann gut mit Kritik umgehen und auch gut mit Beleidigungen umgehen. Mein erstes mal auf Garry' Mod Supporter zu sein war Meth-RP. Darunter habe ich gelernt wie man Tickets Bearbeitet und auf Teamspeak supportet. Momentan bin ich auf keinen Anderen Server Supporter. Wäre ich das würde ich mich nicht hier bewerben. Meine Spielzeit ist 74 Stunden dies entspricht Level 74. Ich bin kein Suchti *hust hust*. Das erste mal als ich hier gespielt habe war vor einem Jahr glaube ich. Man sollte mich nehmen weil ich Respekt habe vor anderen, Sehr viel Online bin, Guten Humor habe usw. Ja mehr gibt es jetzt auch nicht zu sagen. Bei Fragen stehe ich der Community und dem Team gerne zur Verfügung.

    Thema Schlusssatz

    Ich bin Fynn und wünsche euch einen Schönen Tag und Sonnige Ferien.

    Thema Sonstiges


    Steam Name: Hamburger Transitverein
    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198856013257/

    Steam ID: 76561198856013257 (Müsste glaube ich richtig sein)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Hamburger Transitverein,

    da du noch nicht das Mindestalter erreicht hast, bitte ich dich, dich bei einem Admin oder höher im Teamspeak zu melden, um deine geistige Reife zu bestätigen. Sollte dieses Gespräch positiv verlaufen, wird deine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Hamburger Transitverein,

    du bist mir im Reife-Test sehr kompetent aufgefallen. Ich denke, dir kann man eine Chance geben, da du mindestens dieselbe Reife, wie ein 15-Jähriger hast. Daher setzte ich deine Bewerbung in Bearbeitung.

    Die Community hat nun Zeit, darüber abzustimmen, ob du als Teammitglied geeignet bist.
    Am 08.07.2022 erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt bist.
    :bearbeitung:

  • 1. frage wie viele warns bzw. banns hast du das wäre immer gut das man ein besseres bildmachen kann

    2. es wäre schön wenn du deine stärken und schwächen seperat schreiben würdest das man auch genauer sehenkann was sind seine stärken und schwächen schau dir am aller besten ein paar bewerbungen an um dir ein besseres bild zu machen wie ich es meinte


    da es sehr unübersichtlich ist vorallem die 2 punkte :bin neutral:

  • Hallo Fynn,

    ich finde es schön, dass du dich einsetzen möchtest dem Server zu helfen. Dennoch muss ich sagen, dass ich deine Bewerbung sehr unübersichtlich finde. Stärken als auch Schwächen sollten von dem Hauptteil der Bewerbung getrennt sein und nicht im Text mit reingeschrieben sein. Es wirkt bisschen so als hättest du nicht mehr gefunden, was du sagen willst und hast es deswegen in dem Hauptteil integriert. Schwächen sollten charakterliche Merkmale sein und keine Fähigkeiten, die du nicht beherrscht. Außerdem habe ich aus diesem Text wenig über dich erfahren und da ich dich auch noch nicht im RP wahrgenommen habe bekommst du von mir ein:

    :bin dagegen:

    Dennoch wünsche ich dir Alles Gute :slightly_smiling_face:

    Ben

  • Moin Fynn,

    Ich Persönlich finde deine Bewerbung auch eher unübersichtlich da du z.B. sowas wie Warns, stärken und schwächen im Hauptteil und nicht Extra gemacht hast zudem hab ich dich bisher nicht im RP getroffen daher gibt es von mir ein :bin dagegen:

    Sollten sich die dinge ändern bin ich bereit dir ein Dafür zu geben.

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Bandidos [7☠] Preferido

    SEK [9✪] Stabshauptmann

    Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald:


  • Moin Fynn


    Ich habe dich wenig im RP gesehen, dennoch finde ich das deine Bewerbung

    nicht die schönste ist bzw. für mich übersichtlich wirkt.

    Du überzeugst mich nicht.


    :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent