Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrte United Community,

    Hiermit bewerbe ich mich als Supporter.


    Gliederung

    ⓵ Meine Person

    ⓶ Ingamedaten

    ⓷ Warum ich Supporter werden sollte.

    ⓸ Erfahrung

    ⓹ Warns

    ⓺ Steam ID ( Kontaktdaten)

    ⓻ Stärken + Schwächen

    ⓼ Schlusswort



    Über mich


    Ich bin der Sebastian und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Thüringen und gehe in die 7 Klasse. Ich bin am 13.03.2008 geboren.

    Außerdem spiele gerne am PC und klettere auch gerne im Kletterwald.


    Ingame


    Ich heiße Ingame Sebastian Feinstaub und bin Level 914 und bin in der Feinstaub Familie.

    Ich bin Global Donator und spiele sehr gerne Koch, Arzt und auch öfter Kriminelle Berufe.


    Warum ich Supporter werden sollte


    Ich kenne mich mit dem Regelwerk sehr gut aus und bin sehr aktiv. Ich konnte auch schon vielen Spielern helfen bei kleineren Problemen.

    Außerdem schaue ich gerne bei Feinstaub zu und gebe in dem Support auch den Spielern gerne Tipps.

    Ich liebe es den Spielern zu helfen und probiere auch das ich den Spielern, auch wenn ich nicht im Team bin weiter zu helfen.


    Erfahrung


    Ich habe schon viel Erfahrung in diesem Bereich, da ich früher in FiveM auf einem Server Admin war.


    Warns


    Ich habe zurzeit keine Warns und keine Bans.


    Steam ID und Kontaktdaten


    Meine Steam ID ist https://steamcommunity.com/profiles/76561198379921393/

    Und ich bin auf Discord unter dem Namen OPklinik#7810 erreichbar.


    Stärken und Schwächen


    [+] Höfflich

    [+] Kritikfähig

    [+] Teamfähig

    [+] Hilfsbereit

    [+] Zuverlässig



    [-] Leicht etwas Vergesslich

    [-] Wenn zu viele Sprechen dann schalte ich ab



    Schlusswort


    Ich bedanke mich fürs durch Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich bald meine eigenen Supports machen kann.









    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Opklinik,

    du bist mir im Reife-Test sehr kompetent aufgefallen. Ich denke, dir kann man eine Chance geben, da du mindestens dieselbe Reife, wie ein 15-Jähriger hast. Daher setzte ich deine Bewerbung in Bearbeitung.

    Die Community hat nun Zeit, darüber abzustimmen, ob du als Teammitglied geeignet bist.
    Am 06.07.2022 erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt bist.
    :bearbeitung:

  • Moin Sebastian


    Ich kenne dich seit langen und du bist nicht in irgendeiner Art negativ aufgefallen.

    Deine Regelkenntnis und dein RP gefallen mir sehr.


    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Habe dich schon öfters im RP getroffen du bist eine Reife Person die das RP beherrscht und du bist ebenfalls super nett daher hoffe ich das man dich bald im Team sieht und deswegen gebe ich ein


    :bin dafür:


    Vielleicht willst du mir ja auch ein Positives Feedback auf meine Bewerbung hinterlassen unter diesen Link findest du meine Bewerbung als Supporter: RE: Bewerbung zum Supporter

  • Moin Sebastian,

    Du bist Hilfsbereit, nett und machst gutes RP. Wir kennen uns schon "lange" und ich denke das du gut als Supporter geeignet bist!


    :bin dafür:

  • Moin Sebastian,


    Nachdem ich das ganze habe noch einmal Revue passieren lassen denke ich das dein RP gar nicht so schlecht ist.


    Dementsprechend ändere ich meine Meinung von Dagegen zu dafür.


    Dementsprechend:

    :bin dafür: mit freundlichen Grüßen

    Lorenzo


    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)