Enbannungsantrag von Jojo

  • 1.Dein Roleplay name:

    Jonas Smith


    2.Deine SteamID:

    STEAM_0:1:582192517

    3.Warum wurdest du gebannt?:

    Beleidigung,MRDM.Supportflucht

    4.Wann wurdest du gebannt?:

    am 25.06.2022

    5.Wie lange bist du noch gebannt?:

    noch 2 Jahre

    6.Wie viel Verwarnungen hast du?:

    Weis ich nicht

    7.Wer hat dich gebannt?:

    cap 23

    8.Warum solltest du Entbannt werden?:

    Weil ich sehr gerne auf dem Server spiele. Ich werde es bestimmt nicht wieder machen wenn ich eine zweite Chance bekomme Versprochen. Und dass es mir sehr leid tut was ich da gemacht habe. Ich war einfach Blöd drauf Deswegen tut es mir sehr leid. besonders jetzt in denn Sommerferien brauche ich ein guten RP Server wo ich spielen kann. Ich möchte mich bei auch bei jedem entschuldigen die ich das RP versaut habe. Ich wurde mich über ein Zweite Chance freuen

    MFG Johannes

  • Moin,


    Auch hier wäre es cool gewesen etwas mehr über die Hintergründe zu wissen, da man sonst nur ein tut mir leid hat.


    Auch hier fehlt mir jedoch eine Erklärung bzw Versicherung gegenüber dem Team warum du dich geändert hast bzw was dem Team garantiert das du es nicht noch Mal tust.


    Dementsprechend:

    :bin dagegen: MIt freundlichen Grüßen

    Stegano3

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Moin,


    ich würde lieber ein paar Wochen warten und dann ein entbannungsantrag schreiben, da ich finde das man sich nach einem tag nicht so richtig ändern kann, natürlich kann man mich eines besseren belehren, aber sagen das man sich verbessert hat kann jeder. Von daher gibt es von mir ebenfalls ein.
    :bin dagegen:

    Feuerwehr [IV] Hauptfeuerwehrmann
    URP Global Donator

  • Hallo Johannes ,

    Ich hatte dich in letzter Zeit im RP schon des öfteren erleben dürfen und mir ist dort aufgefallen, dass du dich ungern an das Regelwerk halten willst. Deswegen finde ich für die Gründe die du oben genannt hattest, dein Bann gerechtfertigt. Ich würde dir empfehlen, mal in den nächsten Wochen mal dein Verhalten zu überdenken und du dir sicher sein kannst, dass solche Sachen wie diese, nicht nochmal vorkommen.


    Also von mir gibt es auch ein

    :bin dagegen:

  • Ich sehe keine Bewerbung?

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent