Enbannungsantrag von Jojo

  • 1.Dein Roleplay name:

    Jonas Smith


    2.Deine SteamID:

    STEAM_0:1:582192517

    3.Warum wurdest du gebannt?:

    Beleidigung,MRDM.Supportflucht

    4.Wann wurdest du gebannt?:

    am 25.06.2022

    5.Wie lange bist du noch gebannt?:

    noch 2 Jahre

    6.Wie viel Verwarnungen hast du?:

    Weis ich nicht

    7.Wer hat dich gebannt?:

    cap 23

    8.Warum solltest du Entbannt werden?:

    Weil ich sehr gerne auf dem Server spiele. Ich werde es bestimmt nicht wieder machen wenn ich eine zweite Chance bekomme Versprochen. Und dass es mir sehr leid tut was ich da gemacht habe. Ich war einfach Blöd drauf Deswegen tut es mir sehr leid. besonders jetzt in denn Sommerferien brauche ich ein guten RP Server wo ich spielen kann. Ich möchte mich bei auch bei jedem entschuldigen die ich das RP versaut habe. Ich wurde mich über ein Zweite Chance freuen

    MFG Johannes

  • Moin,


    Auch hier wäre es cool gewesen etwas mehr über die Hintergründe zu wissen, da man sonst nur ein tut mir leid hat.


    Auch hier fehlt mir jedoch eine Erklärung bzw Versicherung gegenüber dem Team warum du dich geändert hast bzw was dem Team garantiert das du es nicht noch Mal tust.


    Dementsprechend:

    :bin dagegen: MIt freundlichen Grüßen

    Stegano3

    ========================================================================================================

    Kriminobermeister Klaus Gunner
    Leiter Kriminalabteilung 4 (K4) | Abteilung für organisierte Kriminalität und Drogenhandel

    Profilbogen von meinem Hauptchar:
    https://docs.google.com/docume…UpPADe10/edit?usp=sharing

    ========================================================================================================

  • Moin,


    ich würde lieber ein paar Wochen warten und dann ein entbannungsantrag schreiben, da ich finde das man sich nach einem tag nicht so richtig ändern kann, natürlich kann man mich eines besseren belehren, aber sagen das man sich verbessert hat kann jeder. Von daher gibt es von mir ebenfalls ein.
    :bin dagegen:

    giphy.gif
    URP 1st Moderator
    Bloods
    [♛6] Executer
    Sanitäter [7+] NotSan Anwärter
    SEK [7✪] Hauptmann

    Feuerwehr [III] Oberfeuerwehrmann
    URP Global Donator

  • Hallo Johannes ,

    Ich hatte dich in letzter Zeit im RP schon des öfteren erleben dürfen und mir ist dort aufgefallen, dass du dich ungern an das Regelwerk halten willst. Deswegen finde ich für die Gründe die du oben genannt hattest, dein Bann gerechtfertigt. Ich würde dir empfehlen, mal in den nächsten Wochen mal dein Verhalten zu überdenken und du dir sicher sein kannst, dass solche Sachen wie diese, nicht nochmal vorkommen.


    Also von mir gibt es auch ein

    :bin dagegen:

    Feuerwehr United

    [III] Oberfeuerwehrmann

    Mitglied der Personalabteilung

    Mitglied der Ausbildungsabteilung

    SEK United
    [5✪] Leutnant

    Community Organizer

    Stellvertrende Leitung
    URP Eventteam
    Mitglied
    Fahrschule United
    Fahrlehrer




  • Hallo an Alle vieleicht habt ihr mich falsch eingeschätzt in echt bin ich ein netter junge. Ich weis das ist schwer zu glauben aber ich bin einer der sich ganz schnell ändern kann Und ich bitte euch darum mir nochmal eine Chance zugeben Danke.


    MFG Johannes

  • Ich sehe keine Bewerbung?

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent




    RIP