Beschwerde gegen Gzuz 187

  • 1. Dein Roleplay-Name: Lotus Black



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:  https://steamcommunity.com/id/OtakuWorld/



    3. Wann ist dies vorgefallen?: 24.06.2022 - 18:45 - 18:50



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?: Gzuz 187



    5. Was ist passiert?: In meiner Wohnung wurde ein Raid gestartet, hatte Cops gerufen und die sind dann angegriffen worden und die Kampfkraft der Cops wurde kleiner. Ich kam nicht zu meinem Fahrzeug den roten Mercedes der hinter den Gittern war, hatte gehofft das ich deren Fahrzeug nehmen kann um schnell irgendwelche Cops zu finden und denen bescheid zu sagen. Dann war beim Juwelier wohl ein Raid keine Ahnung hab nicht drauf geachtet hab denen dann gesagt das ich gerade ausgeraubt werde, dann wurde ich gezogen von Gzuz 187 und nannte mich als ich auf seiner Aussage entgegen sprach als "Pfosten" betitelt und das außerhalb des RP´s. Nehme ich von daher also Persönlich. Beleidigt mich sofort obwohl er ein Teammitglied ist. Ich sagte es ist ein RP Hintergrund habe aus Angst gehandelt. Dann meinte er aus sein eigenes RP zu gehen mich weiterhin anschreien zu müssen. Er hat mit Warn gedroht und wollte gerne einen 2ten Kollegen von Ihm haben, er verneinte das, Da ich den Support für Sinnlos erachtet hatte und er nicht fähig war es Ordentlich zu machen, bin ich gesprungen und wurde wieder zurück gebracht und gefroozed. Der Banngrund war dann witziger weise "Supportunfähig - Supportflucht" Dabei war der liebe gzuz 187 zu Unfähig ein Ordentliches Support zu leiten.



    6. Beweise / Beweislink:


    https://medal.tv/de/games/garr…te=cr-MSw5NzYsOTQzOTI0NSw

  • Hallo Ren Ichimoku


    Ich würde mich gerne mal dazu äußern.

    In diesem Beweisvideo konnte man einige Regelbrüche beobachten:


    0:18 | Klauen von Jobfahrzeugen | Verstoß gegen die Jobregeln

    0:32 | Störst einen Juwelierraub

    0:55 | Respektlosigkeit gegenüber des Teammitgliedes | Verstoß gegen die Support-Regeln

    1:38 | Supportflucht | Verstößt erneut gegen die Support-Regeln


    Auch wenn ich wenig damit zutun habe, wollte ich kurz mal deine Verstöße aufzählen.

    Und nur so der Ban war gerecht, für dein Level (Level:134). Deine Beschwerde macht in meinen Augen keinen Sinn.

    Du hattest ebenfalls deine Regelverstöße nicht eingesehen.

    Es waren bereits Streifeneinheiten vor Ort! Anstatt das SEK bei einen Juwelierraub zu behindern, hättest du erstmal die Polizei arbeiten lassen sollen.


    LG Feinstaub

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Ich kann dein Problem absolut nicht verstehen. Das klauen eines /Job)Fahrzeuges ist einem Hanfzüchter untersagt. Dein RP Gedanke spielt keine Rolle, wenn du eine im Regelwerk festgelegte Vorschrift brichst. Wenn du dann in diesem Zuge auch noch polizeiliche Maßnahmen behinderst ist es natürlich klar, dass du aus der Situation entfernt wirst um das RP aller anderen Beteiligten nicht noch weiter zu stören als ohnehin schon geschehen. Auch, dass du nachdem du bereits mehrfach mit Waffen auf dich gerichtet dazu aufgefordert worden bist den Einsatzort zu verlassen und trotzdem NACH dem Support wieder in die Situation platzt ist es ebenfalls klar, dass du erneut aufs Dach gezogen und dort recht ungeduldig behandelt wurdest. Wenn man deine weiteren im Support absolut unangebrachten getätigten Aussagen bezüglich seines Namens, Supportflucht etc. betrachtet bist du mit einem 2 Wochen Ban absolut fair und sogar noch recht mild davongekommen. Alleine für die weiteren Provokationen wie den Namen deines als Beweis angeführten Clips hättest du eine Straferhöhung verdient und ich finde es ehrlich gesagt echt dreist und unverschämt in diesem Ramen auch noch eine Beschwerde gegen das Teammitglied einzureichen. Da du nicht mal verstehst wieso die von dir begangene Supportflucht ebenfalls ein Problem darstellt, verfügst du offensichtlich über keinerlei Regelkenntnisse und Respekt gegenüber Autoritätspersonen und das mit 134 Spielstunden wohl angemerkt.

    Der Ban ist absolut gerechtfertigt und vergleichsweise mild ausgefallen.

  • Hmm, das mit dem Level hat nichts mit meiner Kenntnisse der Regeln zutun, da ich vor Jahren schon auf dem Server war und ich ein Wiederkehrer bin bzw war. Die Situation beim Juwelier um ehrlich zu sein hab ich es selbst erst sehr spät bemerkt dass da was am laufen war weil ich schnellstmöglich welche Dazuholen wollte. Dazu kommt, dass ich als Pfosten beleidigt worden war und das ganz am Anfang, Meine Anmerkung mit seinem Namen war deshalb, weil er dauerhaft Respektlos rüberkam und es mit dem Namen passte, weil jeder weiß wie die 187 und GZUZ sind. Ob das eine Beleidigung war könnt ihr euch selbst ein Bild machen davon. Ich war im gegensatz zu dem Teammitglied ruhig. Er musste ja seine Stimme während des Supports erheben und Respektlos rüberkommen. Das ich als Cannabis Anbauer ein Wagen klaue, mal ehrlich, beharrt mal nicht so hart auf die eine Regeln wenn ich rein aus dem RP gehandelt habe. Zudem wusste ich nicht mal das es ein Job Fahrzeug ist, da die Fahrzeuge von den Bloods normalerweise Rot sind und nicht Weiß. Das es keinem Juckt dass das Teammitglied mir ggü. Permanent Respektlos war juckt wohl niemanden. Hauptsache wie Zombies mit den Regeln kommen. Es geht ums Prinzip.

  • Das Prinzip ist egal! Man sieht das du deine Regelbrüche nicht einsiehst und das Level spielt ein große Rolle.

    Du kannst die Regeln nicht! Desto höher dein Level desto mehr denkt man das du die Regeln kannst und beherrscht.

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Es geht ums Prinzip.

    (Tschuldigung noch Mal das ich auch etwas schreibe)


    Die Sache ist: es kommt halt auch auf dein Verhalten an. Ich hätte auch schon Situationen wo ein simples "tut mir leid" alleine schon ausgereicht hat. Ist jetzt nicht so kompliziert, prinzipiell, und hätte einiges vermieden.


    Aber na ja, zum Thema Prinzip: was genau ist dir denn prinzipiell wichtig? Das du mit sanften Handschuhen behandelt wirst? Du hast n Regelbruche begangen, mehr als einen, GZUZ hat dich dafür sanktioniert / zurechtgewiesen. Punkt und Ende der Durchsage.


    Es mag ebenfalls sein, das du ein Wiederkehrer bist der vor Ewigkeiten gespielt hat, jedoch kann man eigentlich erwarten daß du in der Lage gewesen wärst Regeln zu kennen, bzw dieses Wissen erneut anzueignen Grade bei einer längeren Auszeit.


    So sorry. Das waren meine Ansichten, waren probably viel zu lange.


    Danke fürs lesen und gute Nacht

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Ich weis ja nicht ob es so schlau ist sich dabei zu filmen wie man ein Regelbruch begeht und sich dann über ein TM beschwert das einen darauf hinweist dass man was falsch macht. Abgesehen davon ist Pfosten weder eine Beleidigung noch irgendwas verbotenes.

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Ich habe noch eine Ergänzung wenn ich darf.


    Beim zweiten hinhören habe ich erst das Wort "Pfosten" gehört NACH dem ersten Support, wo er dich drauf hingewiesen hat das es ärger gäbe wenn er dich bei deinem Job noch Mal in nem geklärten Auto sieht. Dieses "Pfosten" ist auch erst hörbar NACHDEM du dann nicht nur relativ unfreundlich Wiederworte geleistet hast und dann in der aktiven Situation rumdiskutiert hast "das das rp ist Junge" in einem ziemlich unhöflichen Tonfall.


    Damit ist deine Anschuldigung, das er gleich so angefangen hat, ebenfalls falsch.


    Mit freundlichen Grüßen und sorry das es mir bei meinem letzten Beitrag nicht gleich aufgefallen ist.

    stegano3

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Ren Ichimoku ,

    erstmals, Entschuldigung, dass ich diese Beschwerde erst jetzt bearbeite, habe irgendwie vergessen, dass sie überhaupt existiert.
    Wie auch immer, Feinstaub hat mit seinem ersten Beitrag das meiste schon recht gut zusammengefasst.

    0:18 | Klauen von Jobfahrzeugen | Verstoß gegen die Jobregeln

    0:32 | Störst einen Juwelierraub

    0:55 | Respektlosigkeit gegenüber des Teammitgliedes | Verstoß gegen die Support-Regeln

    1:38 | Supportflucht | Verstößt erneut gegen die Support-Regeln

    Jedoch hast nicht nur du etwas falsch gemacht, N1gh1m4r3 ist wie du schon selbst feststellen konntest, sehr grob mit dir umgegangen, was auch nicht perfekt ist.
    Was man dabei jedoch hervorheben muss, ist das er dein verhalten nur wieder gespiegelt hat. Neben den Regelbrüchen, die du begangen hast, warst du auch noch sehr respektlos.
    Ob es jetzt die Anmerkung gegen seinen Nahmen wahr, oder einfach das unnütze Diskutieren, dass du den Regelbruch machen darfst, weil er einen RP Hintergrund hat.

    Versteh mich nicht falsch, damit will ich sein verhalten nicht rechtfertigen, aber wie sagt man so schön, "wie du mir, so ich dir".
    Wie auch immer, als die Beschwerde damals hereinkam, habe ich ihn schon darauf hingewiesen, dass er dieses "Grobe" verhalten doch bitte ein wenig zu zügeln hat.


    Nun aber mal wieder weg von seinen vergehen, und mehr zu dir. Die Strafe, die ein Teammitglied in seinem Support wählt, muss sich zwar in einem Rahmen befinden, ist jedoch sonst recht individuell.
    Was ich damit sagen will, den 2 Wochen Bann den N1gh1m4r3 hier ausspricht, ist für die Sachen, die du angestellt hast, vollkommen in Ordnung.

    Auch wenn dies jetzt wohl auch keinen Sinn mehr hat, da dein Bann so oder so schon abgelaufen ist, kann ich dir sagen das bis auf das "Respektlose" verhalten, N1gh1m4r3 nichts falsch gemacht hat.
    Somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

    :abgelehnt: