Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Bilal Hamdaoui

  • Henry Street 49

    M4 5DA Manchester

    Bilal Hamdaoui


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    RP-Inhalt


    Persönliche Daten


    ➽ Name: Bilal Hamdaoui

    Alter: 24

    Nationalität: Bosnisch/Kroatisch

    Geburtsdatum: 12.05.1999

    Geburtsort: Tuzla, Bosnien und Herzegowina




    Lebenslauf:

    345345345345.png




    Persönliche Dokumente


    Personalausweis:

    423234.png




    Zeugnis:

    465456456456.png




    Führerschein:

    4566456456654.png



    Fragen


    Wieso wollen Sie sich bewerben?


    Folgend auf meine Beförderung zum ersten Polizeihauptkommissar, setzte ich mir das Ziel, eines Tages mich in der Führungsebene der Polizei etablieren zu können. Mit folgenden Schreiben möchte ich genau dies tun. Ich möchte Polizeirat werden, da ich einfach in meiner ganzen Laufbahn bemerkt habe, dass man von Kollegen und Kolleginnen mehr wahrgenommen wird. Ich denke wie bereits in meinen vorherigen Bewerbungsschreiben gesagt, dass ich dann gemeinsam mit meinen Kollegen und Kolleginnen für eine besser Atmosphäre unter uns allen sorgen kann. Ich möchte, dass Bürger und Bürgerinnen eine positive Resonanz gegenüber der Polizei abgeben können, das geschieht durch eine koordinierte Führungsweise und für diese stehe ich. Auch kann man als Vorgesetzter besser mit Situationen umgehen, sowie auch anschließend eine Lösung für solche finden.




    Was haben Sie schon erreicht?


    Ich konnte in meiner Laufbahn als Polizeihauptkommissar und als Erster Polizeihauptkommissar meine meisten Erfolge vermelden, darunter gehören erfolgreich gestoppte Bankraube, wo zahlreiche Geiseln gerettet wurden. Auch kann ich Erfolge bei allgemeinen Personen- oder Verkehrskontrollen dazu zählen, wo ich meistens, mit meinem Streifenpartner, gesuchte Straftäter verhaften konnte.
    Man könnte diese Reihe etliches weiter führen, mit Einsätzen, wo man Kollegen oder Kolleginnen des Todes bewahrt hat oder letzteres, allerdings wäre die Liste einfach zu lang. Ich denke, diese ganzen Erfolge sind allerdings nicht nur ausgerechnet meinetwegen passiert, sondern diese ganzen Erfolge gehören der Polizei an, den diese folgen auf eine gute Zusammenarbeit unter Kollegen und Kolleginnen.




    OOC-Inhalt:


    Persönliche Daten


    ➽ Name: David

    ➽ Alter: 17; (12.05.2005)




    Online Zeiten:


    Montag: 19-23:30 Uhr

    Dienstag: 19-23:30 Uhr

    Mittwoch: 18-23:30 Uhr

    Donnerstag: 19-23:30 Uhr

    Freitag: 18-23:30 Uhr

    Samstag: 20-Open End

    Sonntag: 18-23:30 Uhr




    RP Punkte: 0




    Wieso du?


    Ich denke, dass ich nun wirklich dem Posten als Polizeirat gewachsen bin, nachdem ich mich erfolgreich als Polizeihauptkommissar, sowie auch Erster Polizeihauptkommissar etablieren konnte. Ich möchte wie bereits o.g. für eine bessere Zusammenarbeit stehen, den durch diese wird die Polizei auch in Zukunft etliche weitere Erfolge vermelden dürfen und ich denke, dass ich der richtige Mann für diesen Posten bin.
    Auch möchte ich kleinere Uneinigkeiten, wie Streitigkeiten im Kollegium schlichten, den ich denke, dass ich ein gutes Wort für solch leider vorkommenden Situationen habe.



    Was sind deine Ziele?


    Ich möchte definitiv versuchen mich stets weiterzubilden, dazu gehört mit Zeit das Erarbeiten von höheren Anerkennungen. Ich möchte außerdem mich in einer Abteilung abfinden, wo ich die Polizei im Management unterstütze etc. Ich möchte und was denke ich das ausschlaggebende ist, mich dieser Herausforderung stellen, als Polizeirat Probleme oder letzteres zu lösen. Was mein Ziel genau ist? Genau wie jeder andere, die Stadt vor Systembrechern zu schützen und gegen diese hart vorzugehen, dafür steht die Polizei.





    Stärken & Schwächen


    [+] Koordiniertes Vorgehen

    [+] Offenheit

    [+] Engagiert

    [+] Belastbarkeit

    [+] Verantwortungsbereitschaft



    [-] Dickköpfigkeit

    [-] Nehme mir manchmal zu viel vor

    [-] Manchmal stur

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Henry Street 49

    M4 5DA Manchester

    Bilal Hamdaoui



    Sehr geehrter Herr Hamdaoui,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. In den nächsten drei Tagen werden Sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen


    Vince V. Mara


    Polizeivizepräsident &

    Mitarbeiter der Personalabteilung

    "The ability to speak does not make you intelligent."Qui-Gon Jinn, The Phantom Menace.