Beschwerde gegen Otter Otter

  • 1. Personalien


    Name: Marc Dubois

    Geburtsdatum: 30.07.1980

    Wohnort: Kiwisville

    Straße: Zur alten Kiwisburg 3

    Postleitzahl: 67245


    2. Sachdaten


    Datum: 15.06.2022

    Ort des Vorfalls: Innenstadt, Straße neben dem PD


    Was ist vorgefallen?:
    Der unten genannte Beamte hat mehrere schwere Verstöße gegen die STVO begangen. als ich ihn das erste mal probiert habe anzuhalten war dies aufgrund seiner unfassbaren Geschwindigkeit leider nicht möglich. Als ich den Beamten ein zweites mal wieder getroffen habe, habe ich ihn erfolgreich anhalten können. Per Form habe ich ihm über den Sachverhalt warum ich ihn anhalte aufgeklärt (Geschwindigkeitsübertretung, Missachten Roter Ampeln, Gefährdung von anderen Verkehrsteilnehmer) jedoch hat das den Beamten leider nicht im geringsten gestört. Als ich ihn gebeten habe seinen Ausweis vorzulegen bzw seinen Führerschein hat er beides schlicht und ergreifend verweigert, die Kontrolle kurzzeitig verlassen, mich komplett ignoriert und lieber mit dem Kanzler gequatscht und zu allem Überfluss hat er die Kontrolle dann einfach mittendrin verlassen, wahrscheinlich weil er keinen Bock mehr hatte. Anschließend ist er sofort außer Dienst gegangen was eine Klärung über einen Vorgesetzten nicht möglich machte.


    Warum bin ich unzufrieden?:
    Ich erwarte von anderen Beamten das sie minimal ordentlich fahren können, besonders in Zivilwagen. Und noch mehr erwarte ich ein anderes benehmen bei der Verkehrskontrolle, sowie ist es in meinen Augen ein Unding das er sich nicht nur geweigert hat zu identifizieren aber auch geweigert hat den Führerschein vorzuzeigen


    Name und Dienstnummer des Beamten:

    Otter Otter, SEK Rekrut, Dienstnummer 72


    Zeugen:

    James Ryan


    Beweise:
    https://medal.tv/de/games/garr…e=cr-MSwzMVEsNDY5NTYyODEs
    https://medal.tv/de/games/garr…e=cr-MSxtOXQsNDY5NTYyODEs

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

    • Offizieller Beitrag

    Marc Dubois

    Zur alten Kiwisburg 3

    Kiwisville 67245




    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Dubois,


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Beschwerde nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob ihre Beschwerde angenommen oder abgelehnt ist.


    Storm 18

    SEK Generalleutnant | Leitung der Personalabteilung | Ausbilder

  • Marc Dubois

    Zur alten Kiwisburg 3

    Kiwisville 67245

    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Dubois,


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass Ihre Beschwerde angenommen wurde. Der betroffene SEK-Beamte wurde nun für einen Monat aus dem Dienst entlassen.


    Redux 51

    SEK Major | Mitglied der Personalabteilung