Bewerbung zum Polizeihauptkommissar [8★]

  • Hartmannstraße 173

    97245 Trouble Town

    Hans Schneider


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    RP Inhalt:


    Persönliche Daten


    Name: Hans Schneider

    Alter: 32

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 12.05.1990


    Lebenslauf und RP Story:


    Hans Schneider wurde in Trouble City geboren wohnte jedoch in Trouble Town. In Trouble Town Machte er seinen Werkrealschul Abschluss. Er hatte 2 Sachen die ihn Interessiert haben, Gerechtigkeit und Elektrizität. Er hat sich dazu entschlossen sich als Polizist und danach als Elektroniker Ausbilden zulassen. Nach dem er seine Ausbildung als Polizist abgeschlossen hatte blieb er für zwei weitere Jahre bei ihnen. Sein Job machte ihn Spaß und hat es aus Leidenschaft gemacht, aber er wusste das er sich noch eine Sache als Teenager vorgenommen hat was er unbedingt auch durchziehen wollte. Deshalb hat er sich bei einem Elektroniker in seiner nähe Beworben. Sie haben ihn angenommen und er machte die Ausbildung die 3,5 Jahre ging bei ihnen. In seinem Vertrag musste er sich jedoch für 5 Jahre für die Firma verpflichten, was nicht Schlimm für ihn war, jedoch hat ihm irgendwas im Leben gefehlt. Um ihn geschahen Überfälle und Einbrüche. Er hat sich irgendwann bei dem Bürgermeister beschwert weil die Polizei nichts gegen die Kriminalität unternimmt. Der Bürgermeister versicherte ihm das alles besser werden würde, aber es wurde nie was unternommen. Da wusste Hans Schneider, er will wieder zurück zur Polizei und die Gegend von Verbrechen säubern. Gesagt getan, jedoch ist ihm dabei aufgefallen das die ganze Stadt Korrupt ist. Beim versuch die Stadt von Korruption zu befreien wurde ein Anschlag auf ihn verübt. Sein Bruder Jürgen Schneider hat ihn zu seinem Schutz aus der Stadt gebracht, damit er nicht mehr in Gefahr ist. Hans Schneider wollte dennoch sein Amt ausführen und beantragte in ein anderes Präsidium zugeteilt zu werden. Nun ist er hier in Goldencity und er hat sich als Ziel genommen das er jeden hauch von Korruption niederschlägt.



    Zeugnis:



    Personalausweis:



    Führerschein:



    OOC Inhalte:



    Persönliche Daten


    Name: Adrian G.

    Alter: 20

    Geburtsdatum: 12.05.2002


    Onlinezeiten:


    Da ich nur ein PC Daheim hab, den ich auch mit meinem Vater Teile, kann ich hauptsächlich nur jede zweite Woche wenn er Spätschicht hat und halt noch am Wochenende.


    RP Punkte: 0


    Wieso du?


    Ich spiele fast nur Polizist weil mir es richtig bock macht. Je nach Fall und den Leuten die den Fall ausmachen, ist es sehr spannend was passiert und wie die Leute in der Situation vor gehen. Ich halte mich an die Regeln und schaue auch darauf das meine Kollegen um mich herum auch darauf achten.


    Was sind deine Ziele?


    Ich gebe mein bestes damit sich die Kollegen an die Vorschriften halten in jeder Art und weise. Dazu zählt für mich auch das jeder der in Handschellen abgeführt wird seine Rechte vorgelesen bekommt. Ist ja im echten Leben auch so.


    Stärken & Schwächen


    Stärken:


    Geduldig

    Respektvoll

    Höflich

    Verständnisvoll

    Humorvoll


    Schwächen:

    manchmal lags die bisschen dauern

    lautes Organ wodurch man denkt das ich schreie

    Vergesslichkeit

    Schwer Hörig

    LRS


    Danke schön das Sie meine Bewerbung durch gelesen haben und ich hoffe das ich bald eine Positive Rückmeldung bekomm.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Adrian G. aka Hans Schneider

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Hartmannstraße 173

    97245 Trouble Town

    Hans Schneider





    Sehr geehrter Herr Schneider,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. In den nächsten drei Tagen werden Sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeipräsident &

    Personalabteilungsdirektor

    Chris Mara

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Hartmannstraße 173

    97245 Trouble Town

    Hans Schneider





    Sehr geehrter Herr Schneider,

    hiermit muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Sie abgelehnt wurden. Sie dürfen sich in 2 Wochen erneut bewerben.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.



    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeipräsident &

    Personalabteilungsleiter

    Chris Mara