Bewerbung zum Polizeihauptkommissar [8★]

  • Michael Möller

    Am Steiger 23

    21486 Gold City


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity




    Bewerbung zum Polizeihauptkommissar [8★]


    Persönliche Daten:

    Name: Michael Möller

    Alter: 35

    Geburtsdatum: 28.05.1987

    Geburtsort: Gold City


    Dokumente:

    Wieso wollen sie sich bewerben:

    Ich möchte mich bewerben, da ich schon viel Erfahrung in der Polizei machen konnte und ich somit den neueren Kollegen einige Handgriffe zeigen möchte und wie sie sich im Polizeidienst verhalten sollen. Es war schon immer mein Traum bei der Polizei zu Arbeiten und diesen habe ich mir verwirklicht und wollte durch meine Arbeit im Dienst hocharbeiten, damit ich als Vorbild für neue Kollegen agieren kann. Da ich gut mit Verantwortung arbeiten kann möchte ich mit dieser Bewerbung mehr Verantwortung auf mich nehmen um wie bereits gesagt den neueren Kollegen ein Vorbild zu sein, damit diese sehen wie "einfach" sich man hocharbeiten kann, natürlich ist es nicht immer einfach aber wenn man mit Stress Verantwortungsbewusst umgehen kann sollte dies ebenfalls kein Problem mehr sein.


    OOC-Daten:

    Name: Paul

    Alter: 19

    Geburtsdatum: 28.05.2003

    Onlinezeiten: Da ich in Schichten Arbeite kann ich keine genauen Onlinezeiten nennen, aber am Wochenende werde ich sicherlich mehrere Stunden Online sein.

    RP-Punkte: 3

    Wieso du?: Ich möchte mehr Verantwortung in der Polizei übernehmen, und für neuere Kollegen ein Vorbild sein.

    Was sind deine Ziele?: Das die Kollegen sich ein Beispiel an höher Rangige nehmen können, und somit wissen wie sie sich im Dienst zu Verhalten haben, da ich schon oft mitbekommen habe das sich manche Kollegen wie sau verhalten.

    Stärken & Schwächen:


    Stärken:

    Teamfähig

    Geduldig

    Verantwortungsbewusst

    Nett

    Hilfsbereit


    Schwächen:

    Stottere beim Reden

    Reizbar (wenn man mir richtig auf die nerven geht)



    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Möller

    Feuerwehr [IV] Hauptfeuerwehrmann
    URP Global Donator

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Michael Möller

    Am Steiger 23

    21486 Gold City



    Sehr geehrter Herr M.Möller,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 02.06.2022 erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Manel Mara

    Polizeidirektor und Stellv. Direktor der Personalabteilung